Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
gerhardg1
Ja Mann, vor 33 Jahren war dies mein Traumauto. (da war ich 18 und fuhr mit'm alten Renault 8)

Schön dass du diese Geschichte mit den beigefügten Fotos mit uns teilst.

Greets
Gerhard
King.S
Geiler Wagen ! Schade das es damals so mit ihm geendet hat !
DoubleH
Schöner 02er. Tja den fehler hat mein Vater damals auch gemacht und seinen heiß gemachten 2002tii hergegeben. Trauert dem Auto heut noch hinterher. Will sich aber irgendwann mal wieder so einen holen und restaurieren, freu mich jetzt schon =)
n/a
Schöner Wagen. Ja ja, die gute alte Zeit... obwohl ich sie nur durch hören sagen kenne^^
plÄi-boi
GEIL GEIL GEIL !

Ich liebe den 02er :-)) Ich glaub wenn ich die Gelegenheit hab, hol ich mir auch einen.

PS: Mein Vater hatte ihn damals in weiß.
elvis29m
ach die guten alten 70 ziger mein dad hatte nen 2002 in rot das waren schon gute autos

Normale Version anzeigen