Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
marcob318is
schaut sehr schön aus, besonders das heck gefällt mir
Letuning
Respekt das du alles selber machst,das giebt ne menge Arbeit!Viel Erfolg noch mit deinem BMW!
david_m3
gute arbeit landsmann lg david_m3
Stephan-M
Steht gut da!

Andere Heckschürze und Schweller würd ich Dir noch empfehlen.

Gruss Stephan
318ci_2001
hey, schönes coupe! geb dir mal 9 punkte :)

m spiegel wären die abrundung :)

m3 auspuff würd ich nicht unbedingt verbauen, find ich bisschen zu protzig für nen 320i
michele
nice work!

Bearbeitet von - michele am 26.07.2008 19:59:44
Dachauer85
Der Wagen sieht Klasse aus auch ohne die geplanten Umbauten. Topasblau ist einfach die schönste Farbe!!!! Schade, dass mein Auto dunkelblau ist
Hoffe die neuen Bilder mit den Umbauten kommen bald, dann gibts auch die Points.

Viel Spaß noch...

Gruß aus Dachau
Mili_Kerqova
hey schöns auto und was vor hast kommt bestiemt sehr gut an, mfg mili
anoooooh
Schöner Bmw.
sieht nach ner Menge Zeit und arbeit aus.
Den kennzeichenhalter musst du doch nicht montieren.
Schau mal in meine Story,ich hab das Kennzeichen direkt an meine M3 Stoßstange geschraubt.
Dann sieht er nach vorne nicht mehr ganz so dick aus.
e46performance
wow... da steckt ja eine ganze menge arbeit drin... respekt.
und deine pläne hören sich auch sehr vielversprechend an... mach weiter so.
jetzt gibt es von mir mal 9pkt, sobald du m6 felgen drauf hast geb ich dir 10... :-)

schau auch mal bei mir vorbei...
MCEE
Gute Arbeit. Die Idee mit der passenden Kiste in der Mulde find ich gar nich mal so schlecht. Ich hab das ganze bissl anders gelöst.

Jedoch würde ich dir von Hifonics inzwischen abraten. War anfangs auch total begeistert aber jetzt hat meine Brutus nach 3 Monaten den Geist aufgegeben... Werde daher umsteigen..

Für die saubere Arbeit lass ich dir 8* da.

PS: Jetzt würde ich mich aber mal ans Auto ranmachen und da bissl basteln ;)
Scar
Echt saubere Arbeit^^ Kompliment!
ranro
Sieht echt fein aus.
Schlicht und nicht verbastelt.

gefällt mir gut!!

lg
ranro
Paul 001
hi schöne farbe hat dein 3er sieht schön aus nur noch andere felgen 4 points mfg paul

Normale Version anzeigen