Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
kl wurm
Beim ersten Bild war ich überrascht: Sieht gar nicht so schlimm aus, wie ich dachte.

Jedoch beim weitere schauen, wurds dann doch noch etwas bescheiden.

Der Heckscheibenspoiler sieht garnicht aus. Der geht mal überhaupt nicht.
Der Heckspoiler passt finde ich, der ist in Ordnung, nicht zu dick aufgetragen.
Der Frontschürtzenansatz - naja, nicht so mein Fall aber lässt mein Geschmack durchgehen :P

Der Heckschürtzenansatz jedoch passt nicht zum Wagen, das ist too much und vorallem zu standard.
Das hat jeder, der nur 10 Euro fürs tunen ausgeben möchte und bei ebay son gfk schrott ersteigern kann an seinem Wagen - sorry, meine Meinung.


Ansonsten finde ich ihn ganz schön, selbst die Scheinwerferblenden gefallen mir irgendwie.
Die Felgen sehen super schön aus, der Kontrast vom Rot und Silber passt sehr gut.

Ich würde jedoch ihn in den Kaufzustand zurück versetzten. Das einzige, was meiner Meinung nach schön aussieht, ist der Heckspoiler. Die Scheinwerferblenden und der Ansatz der Frontschürze ist ok, lässt ihn etwas individueller wirken.

Ansonsten jedoch ganz nettes Fahrzeug.
Fascin
tut mir leid, aber das teil ist viel zu verbastelt.. sieht richtig bes..cheiden aus.
styler72
sowas hässliches hab ich auch noch nicht gesehen, diese spoiler und aufkleber gehen garnicht..
masterwaldi
trible weg und dann sieht er richtig geil aus ;)
eXTaCy
hobe ma doch denkt das i di gestern(sprich sonntag) in cham rumfahrn hab sehn:-)))
schaut gut aus aber ich kenn ihn ja live und nicht nur von den bildern:-))))
florian_E46
Die Felgen gefallen mir richtig gut. Hab ich noch nicht an nem E46 gesehen.
Aber die Tribals werten eher ab. Wenn die weg wären, Perfekt.

Gruß Florian
Stefan177
würde ich auch so lassen wie's ist. das tatoo würde ich auch entfernen. ansonsten superklasse. vorallem die stossleisten sind mal was neues. hab ich noch nie gesehen und sieht super aus!
Serious
Heckscheibenblende und Tribal gefallen mir ned!! Der Rest is top vom Lack bis zu den Felgen!

Würd NICHT das M-Paket 2 verbauen sondern so lassen wie er ist!! Gefällt mir sehr gut!!!

Schade das keine Fotos von der Innenausstattung in der Storie sind!!

Bearbeitet von - Serious am 27.03.2009 11:12:53
HeadUnits
Diese Zubehör-Spoiler gehen in meinen Augen mal garnicht!

Grundkonzept ist ja ganz gut. Aber mit den Aufklebern usw. ... so wärens nur 4P.

Gruß
_jerome_
tribals und die stoßleisten sind nicht meins ansonsten andersartig geil =)
BMW 3er Power
sieht sehr gut aus aber eins gefellt mir net so ganz des ist des tribal an der haube
aber die felgen sind top
paulnuvey
Hallo,
sehr schöner Wagen! Gerade die Felgen sind ja mal richtig geil! Passt sehr gut zusammen, was ich noch ein wenig vermissen sind Bilder vom Innenraum.

Grüße
Bergibmw
Deiner sieht ja auch sehr ordentlich und gepflegt aus. das einzige was mich nicht so anspricht sind die Aufkleber.

Mach dein Ding weiter ansonsten paßt alles.


Gruß Christian
BastianMW
Danke!

Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Sehr gepflegter Lack, schönes Auto und gute Bilder.

Gruss
Bastian
michele
very nice!

Bearbeitet von - michele am 18.08.2008 17:59:38
VeniVidiVici
gefällt mir vorallem die front ist mal was anderes
der spoiler passt auch gut dazu alles zusammen
ein gutes gesamt koncept!!
lass dir 9* da

kannst ja mal bei mir rein schauen ;)
Metro
Gefällt mir sehr gut deine Lady in Red! Sieht echt super aus 8 Punkte aus Passau!! Mfg Metro
Zimara
Mutig mutig mein geschmack is es ja nicht gerade aber ich finds gut denn jeder hat seinen eigenen Stil und von daher :)
Also ich weiß nich was oder wem du nach eiferst aber es passt zusammen ;)

schöne Grüße
3er-Driver
Sehr interessante Linie hast du da durchgezogen bei deinem Umbau. Eher weg von der Masse und dennoch nicht sooo verbastelt...

An manchen Stellen erinnert es mich an mein Auto ^^

Hat alles Hand und Fuß und passt zu deinem Gesamtbild....weiter so
Rule
too much. gar nicht mein Geschmack. Blau im Motorraum passt ja mal gar nicht aber da gibts mehr zu beanstanden. Tja Geschmäcker sind verschieden
Kenneth
Sieht fett aus deine Limo TOP 9 Punkte
bmwfreak11
schöne limo hast du sieht echt super aus weiter so!
8 points
kayseripower38
Nicht mein geschmack
Gezimm3
hi schöner limo 7 points weiter so
bmw-flo84
Hübsche Limo Respekt! 7 Points
DDP666
Huhu Klaus ;)

Alles fit bei dir?

Lass dir mal gepflegte 10 Points da ;)

Mfg
JUPPI
schön. Ich mag rote 3 er :-) Die Heckblende gefällt mir nicht so, der Rest ist gar nicht mal schlecht.
Mutig ist das mit den silbern lackierten Stoßleisten... aber okay. Die Blende vorne hast du gut hinbekommen
( da sie ja selber gemacht wurde) schau dir ruhig mal meinen roten 3 er an! gruß JUPPI


...17.06.08.... gefällt mir immer besser dein 3 er! Lass dir nun 8 points da. Bin auf mehr gespannt. --JUPPI!!!--

Bearbeitet von - JUPPI am 17.06.2008 09:35:29
Blackthunder323
Hallo, Dein Wagen ist ja so richtig schick!

Ein paar Bilder vom Innenraum wären auch nicht schlecht!

p.s.: Hab vielleicht ein paar Schweller für Dich! Schau einfach mal in meine Fotostory!

Gruß Thomas
Bosi316
Hey, würde den Rieger Umbau wieder abnehmen und Schnitzer dran machen weil es dann auch mit dem Heckspoiler super passt, aber is geschmacks Sache, sonst sieht er schick aus ein Bild vom Motorraum würd mich Interessieren von den lackierten Teilen .. 8 Pkt. von mir
suzifahn
ich würde das ganze auf nen großen zentraleinlass umbauen. den steg in der mitte rausschneiden und die kleinen einlässe ölinks und rechts zu, sowie den Spalt da drüber zu, so dass sich ein großer einlass ergibt und tiefer legen.
donkr
muss sagen der wagen sah bis zu den rieger schürzen richtig geil aus! sehr schick und individuell.
aber die ansätze sehen überhaupt nicht gut aus, und wie du schon sagstest würde ich die front verändern. nimm am besten die vom M paketII.

J.M.B
Gefällt mir gut deine Limo!
Rot am 3er sieht irgendwie geil aus!
Aber Motorraum hätt ich auch eher nicht blau gemacht...
Aber is halt Geschmacksache

mfg
Suprimos
schönes auto, mal was anderes als die standard m-spoiler...
allerdings versteh ich nicht wie du auf das blau im motorraum gekommen bist...das passt null meiner meinung nach..
buffda
Hallo

Schönes Auto , vorallem die Farbe ist spitze ( he he ).

Die Felgen sehen richtig gut aus , mal was anderes.



Gruss buffda
* Bmw Chris +
Schöner 3er ....

Wenn die Sachen die du noch vor hast kommen,wird es schön Geil aussehen ;-)
Paul 001
Hey schöne 3er sieht nicht schlecht aus nur die heckscheibenblende gefällt mir nicht leider ansonsten sieht schön aus 4 punkte mfg

Normale Version anzeigen