Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
JannisZane
Coole Sache, hat sehr spaß gemacht das durchzulesen! Erinnert mich sehr an meinen Anfangstagen damals mit meinem 318ci als ich hier aufm Syndikat meine Photostory dazu geschrieben hatte :D

Wünsch dir noch sehr viel Spaß mit dem guten teil und das der dir sehr sehr lange noch fährt!👍🏼


(1 Unterkommentar)
Ni920
Hey,

echt ein cooles Projektauto und alles sehr sauber gemacht, weiter so! Bin gespannt wie das Auto sich noch in Zukunft verändern wird. 

Schau auch gerne mal bei meinem Projekt vorbei freue mich immer über Feedback bzw. eine Bewertung.

Grüße Nico 
(1 Unterkommentar)
M30user
Gefällt mir das du mit so einer sorgfalt ran gehst weiter so 👍
(1 Unterkommentar)
Sky_e46
Aller Anfang ist schwer.

Die Felgen sind halt wirklich Zeitlos schön.

Du bist auf dem richtigen weg, ich bin gespannt was noch kommt. 
(2 Unterkommentare)

Normale Version anzeigen