Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
blitzbirne
einer der wenigen hier die auch ohne M-Paket klasse aussehen
KaiTracid
Schick, aber auf dem letzten Foto besteht auf den ersten Blick doch verwechlunsggefahr mit nem anderen Wagen, aufgrund der Rückleuchten
Z4Ghostrider
Echt schöner 3er, Ist der erste von der Modellreihe der mir gefällt
Sany-boy123
Nice compact 9 point von mir^^
Gena_1984
Sieht richtig geil aus, schön dezent.. 8 Punkte
vitanick_e46
Hammergeile Felgen, sehen einfach Top an dem Wagen drauf. Ich würd noch Chrom,-oder Alu,-Tachoringe einbauen und dann könnte mann sagen mehr brauchst du net zu machen...Find den so eigentlich echt schick...8Punkte...
LG-->vitanick_e46
OliverB16986
hey schick die neue m-paket heckschürze. 8 points von mir =).
grüßle

Bearbeitet von - OliverB16986 am 21.04.2008 13:48:31
Mr.MG
superschöner compact! nur noch die m-frontschürze, dann ist der wagen perfekt! 9 points!
323ti-Sarah
Geile Felgen 10 von mir

würde mich über eine bewertung von dir freun

Lg Sarah
MCEE
Für´n Compakt echt nicht schlecht ;-)

Find´s auch sehr gut, dass Du das Motto kontant durchgezogen hast. Gibt von mir 8 Punkte. Kannst ja bei mir auch mal vorbei schauen.
Paul 001
Boa geile felgen
8 pkt
mfg

Normale Version anzeigen