Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MaximusPrime99
Sieht absolut perfekt aus dein F11 :))) vorallem mit den Felgen! Habe auch einen F11 mit M-Paket. Habe die 19 Zoll 351M Felgen drauf. Möchte auch wie du die 20 Zoll drauf machen! Kannst du mir sagen wie deine genau heißen!? sind das die 343M Felgen? Hat das mit dem eintragen wunderbar geklappt?
Viele Grüße aus Augsburg Max
(2 Unterkommentare)
Christian123
Welche Federn sind denn genau verbaut und wie ist der Komfort im Vergleich zum M-Fahrwerk mit 19Zoll?
Jessen325
Super F11!!!

Ich bin vor allem von Deiner Felgenwahl absolut begeistert. So sollte aus meiner Sicht ein BMW im Jahr 2018/2019 aussehen. Nicht übertrieben, sondern mit feinen Details perfektioniert. Glückwunsch ;-)
 
(1 Unterkommentar)

Normale Version anzeigen