Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
jochen78
Hi

Schöner Compact. Noch viel Spaß damit.
Hab auch montrealblau und innen sandgraues Leder.

Gruß
Jochen



Bearbeitet von: jochen78 am 10.11.2018 um 23:15:58
Max schneider
Hey 

Schöner compact, Voralem mit dem sechszylinder wie du sagst echt eine Wucht! hätte auch gerne einen aber erst muss mal ein 4 Zylinder her halten.

viel spaß noch mit dem Kurzen

Und knitter Freie Fahrt

Grüße Max
BoltarCavanaugh
Schöne Fotostory, sowas ist heute leider selten geworden. Ein schönes Auto ist es auch, wenn auch der Innenraum mal etwas Liebe vertragen könnte :) Viel Spaß noch mit Deinem Renner!
(2 Unterkommentare)
Daey
Tolles Fahrzeug mit sehr spezieller, aber keines Falls hässlicher Innenausstattung. Zähle mich zwar auch zu den Fahrwerks-Veränderern, weiß aber ebenfalls, dass dass M-Fahrwerk schon ganz gute Arbeit leistet. Die Styling 32 sind eh perfekt, da kann ma nichts falsch machen.
Viel Spaß mit dem Kurzen!
 
(1 Unterkommentar)

Normale Version anzeigen