Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
OC27
Hey sehr schöner g31👌,
Ich wohne zufällig auch in offenbach. Kann man den irgendwo vielleicht sehen?
BayernPimp
Super Auto!
Mit der Folie kommt er sehr gut, auch die schönsten Felgen ab Werk dazu geordert.
Berentzenkiller
So langsam gewöhne ich mich an den Anblick im Straßenbild, am Anfang mochte ich ihn nicht besonders.

Gefällt mir aber schon ganz gut, als Touring bei weitem schöner als die Limo.

Bin auf Fotos gespannt.
(2 Unterkommentare)
BMW-Ina
Hey,
mir gefällt der G31 mega 👍🏻 ich war damals bei der Vorstellung und hab mir den mal genau angesehen, das ist schon ein geiles Fahrzeug, vor allem von der Technik her! Als Touring gefällt er mir am besten :)
Mach mal noch schöne Bilder, bei dem einen Bild kommt der schöne Wagen gar nicht zur Geltung.
LG Ina
(1 Unterkommentar)

Normale Version anzeigen