Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MGeneration
Wusste, dass mir das Auto auf dem Vorschaubild bekannt vorkommt. Habe dich bereits auf YouTube abonniert gehabt, bevor du den E36 hattest. Glaube sogar schon, bevor du den 1er hattest. :D
Klasse Auto, allerdings gefällt mir nach wie vor der ESD nicht..
(1 Unterkommentar)
Andreashelmke
Bin zwar eher der Verfechter des m-Paketes, aber das von Schnitzer sieht auch super aus. Vor allem passgenau und super Qualität. Das Auspuffrohr gefällt mir persönlich zwar nicht so gut. Mag eher Doppelrohr. Aber es ist trotzdem cool, weil alles von Schnitzer ist. Finde es Mega stark wie du das Auto feierst und pflegst. Habe ein paar Clips von dir auf YouTube gesehen. Bei dem Clip, wo du beschrieben hast, was du magst und nicht magst, habe ich mich voll und ganz wieder gefunden😊 richtig sauber das Coupé, auch wenn er für den Winter jetzt viel zu schade ist 👍
(1 Unterkommentar)
Mr.Bobby
Servus,

super Einstellung.....Daumen hoch 😃
(1 Unterkommentar)
elvis35m
DAS nenne ich mal Liebe zum KFZ  ...weiter so.....
(2 Unterkommentare)

Normale Version anzeigen