Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
GONZETTI
Toll gemacht,respekt vor deiner Arbeit,LG.aus der Steiermark
(2 Unterkommentare)
dreierlimobmw
Muss mal meim Kommentar aktualisieren.
Also immer noch Respekt an die Arbeit die du in den kurzen steckst. Da merkt man das du ahnung von dem hast was du machst.
Dein kurzer sieht echt gut. Nur wie schon erwähnt die rote lippe passt nicht ganz zum Konzept.
Dennoch alles soweit sehr gut.

Knitterfreie fahrt
(1 Unterkommentar)
MHJ99
Für mich ein klarer Fall von 10 Punkten...

Du hast echt alles, aber auch wirklich alles aus dem Wagen rausgeholt was möglich war. Ich bin echt begeistert von Deiner Leistung. Tolle Fotostory noch dazu. Super!!!
(1 Unterkommentar)
Daey
wenn jetzt noch die rote Lippe vorne wieder schwarz wird ist er optisch ganz nach meinem Geschmack :)
(2 Unterkommentare)
joschi121
Hallo, schöne Story und tolle Arbeit. Habe sie komplett gelesen. Vater Sohn ist immer was besonderes. Weiter so.
Meine Story ist im E36 Talk.
Wo ist den der von dir genannte E36 Teilemarkt?
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Das der Umbau auf 6 Zylinder kommt war nur ne frage der zeit 😬
Wünsche gutes Gelingen
(1 Unterkommentar)
Pierre74736
Hey Max,

sieht echt super aus. Wahnsinn was für ne Arbeit du da reinsteckst. Aber bei dem Aufwand stellt sich nicht die Frage ob ein 323ti nicht die bessere Basis gewesen wäre. Viel dürfte der in dem Zustand auch nicht kosten. ...nichts desto Trotz geile Sache :D

Pierre
(2 Unterkommentare)
Templeton Peck
Auch ich lasse jetzt mal einen Kommentar da. Bin selber (unter anderem Namen) sehr lange Zeit hier mit meinem 323ti Compact aktiv gewesen und kann vor deiner Leidenschaft nur den Hut ziehen.

Zunächst mal finde ich gut, dass du aus dem Wagen keine Fast & Furious Bastelbude machst, sondern die klassische Linie beibehältst. Ich selber habe in den 15 Jahren mit meinem Wagen so ziemlich jeden Look durch, bin aber am Ende hin doch wieder Richtung OEM Look gedriftet. Ein BMW (grade die E36er Linie) sollte immer noch wie ein BMW aussehen.

Wie gesagt: sehr saubere Arbeit, insofern nur noch einige Anregungen von mir.

- da du schon den Heckscheibenwischer entfernt hast, würde dem Wagen eine Rieger (nicht M) Heckscheibenblende gut stehen. Das Heck gewinnt dadurch wirklich, glaub mir.

- der Schaltknauf schaut meiner Meinung nach viel zu Rentnermäßig aus. Ein M Shortshift-Knauf passt hingegen 1A in den Compact und fühlt sich nebenbei auch sehr viel knackiger an.

- die rote Leiste an der Front finde ich schon zuviel des Guten. In schwarz und in Verbindung mit schwarzen Nieren, sähe der Wagen sehr viel sportlicher und souveräner aus.

Das war´s auch schon. Ansonsten mach einfach mit deiner Pflege so weiter wie bisher, der Wagen wird es dir danken.

LG
Templeton Peck (ehemals oOFaCeOo)
(1 Unterkommentar)
robinjb
Ich ziehe meinen Hut vor so viel Eigenleistung und Zeit, wieder ein Compact mehr auf den Straßen, der mir gefällt :)
(1 Unterkommentar)
bimmer_qp_e36
Ich hab deine Story schon öfter ganz weit oben bei den aktuellsten gesehen und mir heute mal gedacht Mensch, warum schaust du dir das nicht mal an. Und siehe da, eine der aktivsten Storys hier im Forum. Schön zu sehen, wie aus dem Unfallwagen, bei dem sich bestimmt viele gesagt haben "pff ein verunfallter 316i", ein so tolles Auto geworden ist. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ein solches Vater/Sohn Projekt einfach unglaublich viel Spaß macht und den Zusammenhalt stärkt. So geht es mir bei meinem e36 Projekt und ich kann mir vorstellen, dass es bei dir nicht anders ist. Ich wünsche euch beiden noch viel Spaß mit dem Kleinen und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Syndikat ;) Ich werde auf jeden Fall dran bleiben an der Story. Weiter so
LG Tim
(8 Unterkommentare)
StefanieGeranie
Hi, also wirklich Respekt was du/ihr da aus dem Unfaller gemacht habt.
Das kommt mir auch alles sehr bekannt vor mit Pfusch von Vorbesitzern, mit mangelnder Zeit und auch dass man nicht auf einmal Unmengen von Geld ausgeben kann/möchte.
Weiter so und allzeit gute Fahrt! :)
Liebe Grüße Steffi
(1 Unterkommentar)
MarciAd
Richtig hübsch geworden der kleine Compact. Hast du super hin bekommen.
Gute fahrt mit dem kleinen treuen.
Seht schick aus. bekommt man lust auf einen.


(1 Unterkommentar)
elbcruiser
Hallo Max,

schon cool, wenn man auf der ersten Seite sieht, wie der Wagen am Anfang mal ausgesehen hat. Nicht entmutigen lassen, du bist auf dem richtigen Weg. Wenn das alles fertig ist, hast du einen richtig schönen Wagen. Und das Beste: Alles so wie du das haben möchtest, nichts von der Stange.

Gruß

Dennis
(2 Unterkommentare)
janrecknagel
Passt das mit der Rad reifen Kombination?
Sieht optisch so aus als würde es hart weit raus stehen und das macht der tüv nicht mit. Ganz davon ab das es halt schleift. Ansonsten top storY 👍👍👍
(2 Unterkommentare)
Andiiiiii
super, weiter so !!! ;)
(1 Unterkommentar)
Daey
Sieht toll aus! weiter so :)
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Sehr schön was ihr da macht, weiter So 👌
(1 Unterkommentar)
dreierlimobmw
Hey danke für dein Kommentar.

Respekt vor der Arbeit die du dir machst bei dem kurzen. Würde nicht jeder machen.
Viel Erfolg weiterhin.. Ich drück dir die Daumen das alles weiterhin gut klappt und du viel Spaß dran haben wirst.
(1 Unterkommentar)
eileensbmw
Hallo, erstmal Danke für deinen Kommentar.
Es kommt selten vor das ich mir alle Seiten einer Story ansehen aber bei deiner fand ich jede Seite interessant und man sieht jede Veränderung.
 Hut ab und weiter so, bis jetzt alles richtig gemacht. Bin gespannt was noch kommt.

Die Manschette für die Handbremse hast du nicht richtig verbaut, deswegen sieht das so komisch aus 😉
(2 Unterkommentare)
elbcruiser
Hallo Max,

tolle Story. Nicht immer neu, sondern auch mal was von der Pike auf instandsetzen. Finde ich gut. Klar, da kommen jetzt wieder Leute und sagen, warum machst du dir die Arbeit, ist doch "nur" ein 316, aber hey, Schrauben ist doch integraler Bestandteil unseres Hobbys. 

Ich finde das klasse, weiter so. Ich verfolge dein Tun gerne weiter.

Gruß aus Hamburg!
(4 Unterkommentare)
chris078
Ja geil! Nicht reparieren, lass den so!!
Machste noch Airbrushes aufs ganze Auto, so Mad Max mässig :D

Aber hey, der Bereich A Säule sieht gut aus - normalerweise ist da pro Seite ein Eimer feuchter Dreck drunter und Rost.

Bearbeitet von: chris078 am 06.07.2017 um 03:00:34
(7 Unterkommentare)

Normale Version anzeigen