Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Sunny 22
Hi erstmal Glückwunsch zu dem schicken 135er echt ne gute Wahl und ich muss sagen den hast echt gut da stehen auch mit dem Käfig von Wichers und die Umbauten lass ihn heile ;) und all Zeit gute Fahrt
(3 Unterkommentare)
philipp.93
Schöner 135er. (Y) Ich seh dich öfters in der Kalsdorfer Gegend herumfahren.

Ich hab paar Fragen bzgl. dem Überrollbügel. Von welchem Hersteller ist der? Hast du den eintragen lassen?

LG
(1 Unterkommentar)
robinjb
letztens beim Sulmwirt gesehen, steht so klasse da! einzig die monobraue hinten gefällt mir nicht, alles andere TOP
(1 Unterkommentar)
driver-118i
Sieht Klasse aus.
Bin nur kein Fan von schwarzen Felgen.
(2 Unterkommentare)
chakuza-nemesis
Hey, mir gefällt dein dicker wirklich sehr gut, nur die schwarze Folie an der Heckklappe gefällt mir nicht so...
Aber Ansonsten TOP!

allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich dir ;)
(5 Unterkommentare)
robinjb
Wahnsinns Coupe, und das auch noch aus meiner Umgebung, bist aus der Kalsdorfer Gegend? Glaube ich habe dein Coupe mal beim Almrauschtreffen gesehen.
(3 Unterkommentare)
faha1991
Echt coole Auto viel Spaß beim fahren😊
Lil_E
sehr sehr schönes auto und du kannst machen und lassen was du willst ;) alles geschmacksache.. jeder kennt die risiken
und jeder is alt genug weg mit dem geneide.. ;)
(4 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Eigentlich geil, aber schade, dass an so einen Wagen illegale RL dran müssen. 
(2 Unterkommentare)

Normale Version anzeigen