Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
3ertouringmPower
Also ein wirklich sehr schön veredeltes F10 Gefährt !
Du hast sicher eine ganze Menge Gekd investiert

Großer Respekt

Viele Grüße
(1 Unterkommentar)
aras2012
echt schönes Auto, war immer mein Traum. Vorallem mit dem Motor ist ein Sahnestück :) 
Wünsche dir viel Spaß damit 
Uwe_Bockenheim
Sieht echt super aus. Ich habe auch einen F10 aus 2015 in glaciersilber. Welche LED- Birne hast du in die Kofferraumleuchte ei gebaut?
Berentzenkiller
Sehr sehr schick. Sophistograu gefällt mir sehr gut, nur helle Sitze, das wäre nix für mich.

LG
(2 Unterkommentare)
JGF10
Sehr schöne Farbkombinationen, dezent und trotzdem edel.

Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Lack abschleifen ist immer blöd.
Die Lacke sind heute hauchdünn, hätte eine gute Politur und Wachs auf gebracht.

Sowas mache ich am Auto alleine, 3M Teile, 3M Politur und die Kiste glänzt wie Fabrikneu.
Natürlich mit Poliermaschine mit passendem Profiteller.

Lasst euch nicht von den Aufbereiter irgendwelche Märchen erzählen, egal wie die das Endprodukt nennen.
So verdienen die nur Geld an euch.

PS : Sehr schönes Auto, ich bin auch sehr penibel
(1 Unterkommentar)
E60.4ever
Kannte deinen E60 auch schon, bin gespannt ob beim F10 auch wieder umbauten in dem Maße kommen, ist ja schon gut ausgestattet! :D

Wirklich schöner Wagen, wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem neuen :)

Grüße
Christoph
phil_e36
Deinen E60 kenn ich noch sehr gut und er hat mir sehr gefallen. Ich bin gespannt was du aus dem F10 machst.
Eine gute Basis hast du ja schonmal geschaffen. Die Farbe gefällt mir :-)

Bearbeitet von: phil_e36 am 21.08.2016 um 14:57:27

Normale Version anzeigen