Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
-TheOne-
Ein Traum! Was will man da noch mehr, mit dieser Ausstattung/Zusammenstellung ab Werk.
Aber warum hast du ihn 2013 abgemeldet? Ist doch viel zu schade, um nur rumzustehen.
(4 Unterkommentare)
lukibanani
Dein Auto ist einfach traumhaft schön. Meine Lieblingsfarbe, Felgen und dann auch noch original erhalten. Was würde ich geben für so einen!
(1 Unterkommentar)
tohot
Schönes Cabrio.
Steht er zufällig zum Verkauf?
Wenn ja, gerne PN.
(2 Unterkommentare)
dreierlimobmw
Sieht sehr anständig und gepflegt aus. Mach noch die Spoilerlippe dran dann ist er perfekt
(1 Unterkommentar)
straightsixer
Tip-Top, ein Traum in Blau. Wieviel Kilometer hat er den? Finds schön, das es immer mehr Leute gibt die ihre E36 Original halten. Daumen hoch und noch mehr Fotos bitte!

Normale Version anzeigen