Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Flos 335i
Sehr hübsch dein 330i mit der Leistung und der Vmax-Aufhebung macht er bestimmt sehr viel Spaß. Und gönne Sie Ihn :-) die 313er. Viel Freude noch mit deinem Flitzer.
(1 Unterkommentar)
Schalltherapie
Hab den Thread zu deinem Wagen verfolgt.
Ich finde gut, dass du das Thema auch aufgelöst hast. Es gibt hier leider viel zu wenig Antworten auf zu viele Fragen.

Zu dem Wagen: ich denke auch, dass zu dunkle rückleuchten hier eher fehl am Platz sind, wobei ich der Meinung bin, dass die originalen Blackline fast immer passen.
Bin mal gespannt wie du dich entscheidest. Ansonsten sind Spurplatten beim e90 fast schon Pflicht aber auch Ansichtssache.

Ein paar Bilder vom Innenraum wären interessant.

Mfg Alex
(1 Unterkommentar)

Normale Version anzeigen