Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
gabbamaxi
ahh geil, endlich mal neues hier :) hast Felgen/FW und AGA schon eintragen lassen?
Erfahrungswerte zum Lowtec Gewinde würden mich auch noch interessieren.

Greetz Maxi
(4 Unterkommentare)
Roadster100
Tolles Projekt und ein sehr schönes Auto. Bin mal auf Erfahrungswerte vom Fahrwerk gespannt. Habe mir auch schon überlegt ein LowTec ein zubauen.
Drücke dir die Daumen für die Eintragungen. Grüße aus Freiburg
(2 Unterkommentare)
V8 Michl
Ganz großer Respekt vor eurer Arbeit!
Das habt ihr ja klasse hinbekommen!
Der absolute Hammer!
Mir gefällt der E30 richtig gut. Gute Entscheidung, ihn nur noch im Sommer zu fahren.
So ein Auto ist echt zu schade für den Winter.
Ein Kumpel von mir fährt auch nen E30 im Winter. Ich versteh's nicht.

Viele Grüße,

Michi
 
(3 Unterkommentare)
gabbamaxi
Servus,
mir gefällt dein E30 bis jetzt schon richtig gut, und mit dem Gewinde wird die Optik bestimmt mega :-)
Bin am überlegen ob ich meinen 2-Türer auch in luxorbeige lackieren lasse, weil mein delphingrau gefällt mir einfach nicht...
Was hast du denn fürs lackieren gelöhnt wenn ich fragen darf?
Danke,
Greetz Maxi

P.S. Abo hast Du ;-)
(4 Unterkommentare)
gabbamaxi
ein sehr schöner E30! super Farbe :-)
(2 Unterkommentare)
Zwischer06
Den habt ihr wieder schön hin bekommen,fast original is halt immer noch am schönsten!
Warum is der damals liegen geblieben? Konnte es auf dem Bild nicht erkennen!
Ein paar Dinge die ich schöner finde,wären die Stoßstangen und Spiegel auch in Wagenfarbe und die Felgensterne in Silber,is halt Geschmackssache.
Ansonsten gute Arbeit und weiter so!
(1 Unterkommentar)
Dr.ConnectedDrive
Super schönes Fzg geworden, da sieht man was entsteht wenn man Liebe in das Fzg steckt.
Toi toi toi und allzeit gute Fahrt mit dem kleinen
LG
(1 Unterkommentar)
Sascha_528
Alles richtig gemacht, sieht gut aus
(2 Unterkommentare)
Gökhan1806
Ein sehr schöner dezenter sauberer E30. Die geplanten Umbauten gefallen mir auch. Bin gespannt auf das Projekt mit dem Motorumbau.

Viel Freude am Fahren damit :)


Gruß Gökhan
(2 Unterkommentare)

Normale Version anzeigen