Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BleNder
Deine Umbauten sind lobenswert und gefallen mir wirklich gut 👍 sehr schön. Farben sind ja bekanntlicherweise Geschmackssache, meinen Geschmack hast du mit der gelben Folie aber wirklich getroffen ☺️
(1 Unterkommentar)
RobBMW
Schönes Auto und gute Umbauten! Mir gefällt die Performance Front auch besser als die vom M-Paket, in dem Sinne in meinen Augen die richtige Front nachgerüstet!
Die Farbe ist auch sehr schön, hat ein Kumpel von mir auf seinem 1er, ich weiß wie viel geiler die in echt noch mal rüber kommt als auf den Fotos.
Mehr Bilder wären noch gut!
(1 Unterkommentar)
PPre
Schöne Karre & Gruß aus Wartenberg - vllt. sieht man sich ja mal oder Trifft sich ;)
(2 Unterkommentare)
Schenkenberg
Wenn du es selber gemacht hast würdest du es auch bei mir machen mit Tacho usw ??
Schenkenberg
Servus gefällt mir echt sehr was ich da sehe!!!:-)))
Eine Frage hast du deine Scheinwerfer selber umgebaut u deinen Tacho ??
Nico1993
Das Grün fetzt richtig !
(1 Unterkommentar)
FLotraxx
Sieht ja fast so aus wie Javagrün
3asti35
Jeder 2. is schwarz matt .. Das grün ist mal abwechslung und passt gut
(2 Unterkommentare)
erikumpf
Die Farbe ist der Knaller-ich steh eh auf grün.Hast ja schon eine Menge mit deinem BMW erlebt-viel Spaß noch mit dem "dicken",mfG
(1 Unterkommentar)
Schenkenberg
Gefällt mir sehr gut schau mal bei mir vorbei u bewerte mal. Danke Mit freundlichen Grüßen
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Sag bloß Du folierst den Froschgrün ?

Mach den doch lieber BATMAN schwarz matt
(1 Unterkommentar)

Normale Version anzeigen