Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
D3NNIS1986
wieder ein kurzer gerettet !
alle arbeten und instandsetzungen richtig gemacht.
tuningsünden behoben.
gefällt mir gut.
technoviolett ist schon eine geile farbe.

bin auf mehr gespannt ...
(3 Unterkommentare)
Manu_96_318is
Schönes Projekt. Bin jetzt zwar nicht so der Compact Fan aber ein tolles Auto. Die Farbe ist echt sehr schön. Und die Felgen sind auch nicht schlecht. Der Motorumbau ist dir auch gelungen. Weiter so! 👍🏼

Nur die Motorhaube ist wirklich Geschmackssache. Original finde ich persönlich schöner.😉
(1 Unterkommentar)
janno_1289
Geiles Projekt, muss ich sagen. Die "Rustikal Holzvertäfelung" ist halt geschmackssache, dir muss es am Ende gefallen. Auch die Felgen sind halt geschmackssache, ich finde halt die E36 M3-Felgen unschlagbar.

Was garnicht geht- und ich hoffe, du wirst das noch korrigieren- ist die besch... E46 Haube. Und das du eine originale+Nierenblech wieder anbringst.
Zu einem doch mittlerweile klassichem Wagen passt dieses pseudemoderne Gehampel nicht aus meiner Sicht!! Falls du die Bremse noch was upgraden willst, bau die aus dem E46 330i ein mit ATE Powerdiscs. Bremsst wie Hölle ;). Bin auf die kommenden Umbauten gespannt. Schau mal bei mir rum.

Gruß
Jan

Bearbeitet von: janno_1289 am 06.04.2016 um 22:57:30
(3 Unterkommentare)
DoubleH
Schönes Projekt, weiter so
(1 Unterkommentar)

Normale Version anzeigen