Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
E91-Black Pearl
Gratuliere! Alles richtig gemacht, sehr schöner Wagen 👍
Marcello92
Sehr geiles Gerät!
dafür gibts 9 punkte, und den 10ten für die endgeilen Twix- Bremssättel :D:D:D:D:D
(1 Unterkommentar)
GNT-Harti8
Schönes Fahrzeug ,schöne Farbe die Scheiben noch tönen .
Viel mehr würde ich auch nicht machen.Bei mir gibts dafür neun Sterne.
Marcel320ci
Alles richtig gemacht
Greis²
Schönes Auto aber lass mal das Lenkrad neu beziehen, sieht aus als ob der Wagen schon 294tkm runter hat^^
(2 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
schicker laster ;-)   gefällt mir so richtig gut
das angesprochene Lenkrad würde ich auch machen... felgen sind geschmackssache meiner nicht...

viel spaß noch damit....
(2 Unterkommentare)
OkanE30
Der Wagen ist Krank !! Die Farbe ist einfach ein Traum, dieses Interlagos Blau ... unbeschreiblich !!Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt !
(1 Unterkommentar)
Waschtel
Der gefällt mir richtig gut. Dafür gebe ich Dir 5 Sterne von 5. Wieso habe ich den noch nie in SZ gesehen???
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Hi, gefällt mir richtig gut, steht schön breit da.

Lediglich der ESD fügt sich nicht so schön ein, da fehlt was, steht auch zu weit raus.
(1 Unterkommentar)
Drej87
Richtig Geil!

Klasse Auto und klasse Farbe!

Grüße aus Hildesheim :-)
(1 Unterkommentar)
Jole St
Perfekt, genau so wie Er da steht!
Nur die Scheiben tönnen, Ende.
Bitte die Styling 128 drauf lassen!
Passen wie angegossen!!

Gute Fahrt.

Gruß
(1 Unterkommentar)
Basti23
muss schon sagen wären die Bilder in einer besseren Quali was aber auch am Server hier beim Syndikat liegen kann da meine Bilder auf mein PC auch besser aussehen wäre das schon mal keine schlechte Story. Wagen so wie er ist perfekt aus die gelben/goldenen Sattel sind jetzt nicht mein Ding die würden mir in grau besser gefallen ist sonst alles zu bunt. Sonst aber schöner Wagen 21 Zoll ist schon heftig groß kann man aber machen auch wenn 20 Zoll reichen sollten. Ich würde jetzt gar nicht mehr so viel reinstecken an Kohle außer an Service und Wartung ist ja teuer genug mußt ja aller 80000km zum Freundlichen wegen den Lagerschallen da hat BMW echt Mist gebaut.

Sonst aber viel Spaß mit dem Wagen.

Wenn Bock auf V8 hast schau bei mir rein.


Sebastian

(2 Unterkommentare)
RobBMW
Mega Auto! viel Spaß damit, gerade als Kombi echt selten.
Schieb´ bitte nochmal ein paar Bilder von innen nach.
Achja und das Kennzeichen ist auch TOP
(2 Unterkommentare)

Normale Version anzeigen