Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
sly.bide
Ein sehr schöner 3er Touring. Mit M-Paket allemal!! Schaut klasse aus. Besonders endlich mal ein 3er Touring, der nicht nur von vorne und seitlich gut ausschaut, sondern auch endlich mal ein 3er Touring mit schicken optisch gelungenem Heck!
Was den Innenraum angeht muss ich leider bestätigen...Habe vor einiger Zeit einen F30 als ersatzfahrzeug bekommen und war von den verarbeitungsmaterialien des f30 im Innenraum etwas enttäuscht. Es bestand vieles aus dünnem knarzendem Plastik! Das war beim 3er sonst besser. Optisch und vom Design des Innenraums gibt's da von mir aber nix zu meckern. Mag ich design technisch gern leiden. Deine rote Zierleiste ist vielleicht etwas too much aber ich mag sie auch wohl leiden.
Alles in allem hast da jedenfalls nen super geiles Auto, schaut genial aus und ist seit dem e46 endlich mal wieder ein optisch geiler 3er!!
Denn die e90-serie konnte man meines Erachtens völlig in die Tonne klappen! (Außer dem Coupe, dass sah super aus)
Aber so sind die Geschmäcker verschieden...
Wünsche jedenfalls noch viel Freude an dem schönen Touring...

Bearbeitet von: sly.bide am 24.07.2016 um 22:59:38
Rennerman88
Sieht super aus!
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Ein sehr schöner 3er der mit dem M Paket erst richtig was optisch bietet.

Innenraum mit dem roten Schnick Schnack ist leider nicht mein Geschmack.
Basti23
Innen sieht der echt übel aus wenn man bedenkt was BMW für ein Preis für den Wagen ansetzt und jeder neue Skoda innen besser aussieht ist das echt hart. Da kannst nix für aber allein vom Innenraum baut BMW gerade sowas von ab wo hin man schaut nur Hartplastik
(2 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Seeeehr schick!! Viel Spaß damit :)

Normale Version anzeigen