Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
FD18
Ich bin sprachlos so ein Schmuckstück im neuen glanze ich bin überwältigt.
Ich finde es gut das du dir diese Arbeit gemacht hast, da weiß man was man hat. Einfach ein Traum, bin verliebt! Die Fotostory hat mir super gefallen ich schau es mir gern immer wieder an. Gruß Fd18
(5 Unterkommentare)
Max schneider
Super Schönes Coupe hast du da und finde Toll das du so viel Arbeit in ein (altes) auto steckst

Mit freundlichen Grüßen Max
(2 Unterkommentare)
Daey
Einfach wunderschön :) Glückwunsch zu diesem tollen Auto
(2 Unterkommentare)
elvis35m
Hm bin da sehr zwiegespalten   ...alleine für die arbeit die de da reinsteckst ..und vom finanziellen her  sin das 10 Punkte mit Sternchen gar keine Frage...

Ich persönlich hätte ne andere Wagenfarbe und Felgen gewählt ......  aber das is ja eher der persönliche Geschmack der nunmal bei jedem anderst ist!

Weiter so  is ne klasse vorbildliche FS
(4 Unterkommentare)
Michl24
Geile Sache das Coupé wieder herzurichten !!! Die meisten hätten sich ne neue Karosse geholt . Aber so hast du wiedermal ein 328i Coupé vorm Schrottplatz gerettet die werden eh immer seltener . Daumen hoch 👍
(10 Unterkommentare)
Daey
Respekt vor der Arbeit!So eine General-Entrostung steht mir in den nächsten Jahren auch mal bevor ...

Viel Freude mit dem Fahrzeug
(2 Unterkommentare)
Andis-Garage
voll nach meinem geschmack, alles richtig gemacht, nie mehr hergeben das teil :)
(2 Unterkommentare)
eisenchris
Schöne Story. Ging runter wie Öl! An der Rechtschreibung und Grammatik solltest du noch arbeiten, aber sonst top ;-)
(2 Unterkommentare)
MarciAd
Geile Sache schön das du ihn gerettet hast. Tolles Auto. Das mit den shrouds is geil muss ich mir auch besorgen.
Sehr sehr schönes Auto, Geniale Ausstattung.
Kommt echt gut. Und top arbeit was man so sieht.

Gruß Marcel
(3 Unterkommentare)
DoubleH
Echt schön geworden. Maxh weiter So 💪
(2 Unterkommentare)
DoubleH
Mach weiter so, Respekt vor der ganzen Arbeit 💪
(1 Unterkommentar)
Vicky_BMW_318is
Das sieht ja schonmal richtig gut aus!
Bin gespannt, wie der Wagen aussieht, wenn er wieder in einer Farbe glänzt.
Schön, dass mal einer gerettet wird anstatt ihn zu schlachten.
Daumen hoch! :)
 
KingofJey
Einfach Wahnsinn ! Hut ab vor deiner Arbeit :)
Von mir gibt es jetzt schon 10 Punkte.
Felgen finde ich sehr gelungen, wenn er erstmal komplett fertig ist... Sicherlich ein Leckerbissen! Jetzt schon 1 Klasse!
Hätte wohl auch schon auf Schalter umgebaut, leider fehlen mir die nötigen Kenntnisse.

Werde die Story auf jeden Fall weiter verfolgen und staunen

(2 Unterkommentare)
Andreashelmke
Ich finde er sieht wieder absolut top aus! Die Farbe gefällt mir sowieso am besten, deswegen ist meiner auch in avusblau. Er ist schön Original und im Gegensatz zu meinem Vorredner finde ich die Felgen total passend und richtig schick. Vielleicht denkst du mal darüber nach die schwarzen plastikteile in klavierschwarz lackieren zu lassen. Ich hab das bei meinem gemacht und bin begeistert. Sieht edel aus und man muss nicht immer nacharbeiten wenn man poliert oder wachst. Und Respekt für die Arbeit. Man sieht nix mehr von dem Crash 👍
(3 Unterkommentare)
MrVanos
Respekt für das was du geschaffen hast. Sowas kann nicht jeder!! Dein guter gefällt mir auch soweit ganz gut bis auf die alus die Wirken ein bischen zu heftig :)
(1 Unterkommentar)
ALEX328
Geile Sache, wird bestimmt mal nen richtiger Hingucker, tolle Arbeit!!!
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
finde gut das du ihn wieder aufbaust auch wenn es warscheinlich ein totalschaden war... aber 28er qp sind ja mittlerweile rar..

viel spaß damit
(1 Unterkommentar)
-TheOne-
Wow, mich beeindruckt ja sowas voll, wenn jemand aus einem "Schrotthaufen" wieder was ordentliches bastelt. Wenn da die Karosserie in mühevoller Handarbeit wieder instandgesetzt wird. Hut ab und viel Erfolg!
(2 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Hammer! Gut gemacht! Respekt!
(1 Unterkommentar)

Normale Version anzeigen