Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
_tunc3r_f36
Hmm...ich würde auch gern die Fotos sehen. Wieso sehe ich denn nichts?
Preston01
Glückwunsch zu dem alpinnweissen Schmuckstück!
Echt cooler Inneraum, verändern muss mann da kaum was, einfach ein Traumwagen!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein
Sandro1989
Sehr schick dein neuer. Also ich finde die rot/schwarz Kombination im Innenraum sehr gelungen. Die Interieurleisten würden meiner Meinung nach in Schwarz Hochglanz besser zum Innenraum passen, aber das ist ja Geschmacksache😉. Der 4er allgemein sieht in weiß eh richtig klasse aus vor allem mit M Paket.
Sehr sehr schicker Wagen, hast alles richtig gemacht 👍
amel93
Herzlichen Glückwunsch, sehr schönes Fahrzeug, wie ich finde!

Da wird der/die ein oder andere wohl einen neidischen Blick draufwerfen! :-)

Viel Spaß und beste Grüße eines M435i Besitzers! :-)
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Außen wirklich geil! Innen wirkt die Ketchup-Mayo (Rot-weiss) Kombination irgendwie sehr unstimmig. Ist aber Geschmackssache. Die M Nieren sind geil, aber die M4-Schrift würde ich bei einem 20d eher abmachen ;)

 
(2 Unterkommentare)
phil_e36
Schönes Auto, die Ausstattung lässt kaum Wünsche offen und der 4er gefällt mir ohnehin.

Die Lederfarbe polarisiert natürlich aber ich finde zu weissen und schwarzen Fahrzeugen passt es.

Was mir leider überhaupt nicht gefällt sind die weissen Interieurleisten. Dunklere hätten meiner Meinung nach viel besser gepasst. Das sticht so dermaßen ins Auge und wertet meiner Meinung nach das Interieur massiv ab.
 
(3 Unterkommentare)
Rennerman88
Toller Wagen mit knaller Innenraum!
(1 Unterkommentar)

Normale Version anzeigen