Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
B3AM3R
Was man nicht alles für die Knirpse macht. :)
Aber Kopf hoch, es hätte schlimmer kommen können, Skoda zum Beispiel. ^^
Nein, Spaß beiseite, sieht doch gut aus und macht auf seine Art auch Spaß. Austattung passt schon mal und der Motor ist das Maximum was noch als "Vernünftig" durch geht. ;)

Zum Abschluss noch ein guter Tipp: der Kinderwagen ist bald Geschichte und wenn deine Frau auch ein Auto fährt, suche IHR als nächstes was geräumiges aus und schon ist der Weg wieder frei für das, was Papa wirklich mag. :)
(4 Unterkommentare)
Mafia 1988
Schönes Auto. Würde mir auch gefallen in schwarz, mit schwarzem Interieur und dunklen Scheiben.
Jedenfalls kann ich auch den Umstieg von E36 auf E39 gut Nachvollziehen, denn im Gegensatz zur komfortablen Wohnzimmercouch E39 ist der alte 3er doch eher wie ein Plastikstuhl xD

Grüße
(2 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Wirklich schöne Limo! Ein paar Innenraumbilder kannst Du mal noch spendieren ;) aber sonst top! Die Felgen passen sehr gut, die dunklen Nieren fand ich etwas besser.
(2 Unterkommentare)
Dukes
Hey hey! :)

Endlich bekommt man mal ein Verdener zu Gesicht!

Sehr schönes Fahrzeug und das neue Parkhaus scheinst du auch schon getestet zu haben ;)
(2 Unterkommentare)

Normale Version anzeigen