Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
robinjb
Wir haben doch noch gar nicht Sommer 2016 >.< Ne, Spaß beiseite, sehr elegant. vllt findest du schwarze Spiegelkappen zum tauschen, die würden im Winter gut zu den Schwarzkontrasten der Felgen passen, und im Sommer wieder die silbernen.
Gute Fahrt
cyraxX_87
Die 225er stehen dem 1er echt super, liegt satt auf der Straße, die Farbe gefällt mir auch und deine Veränderungen passen absolut. Die Bilder vom Ring finde ich sehr geil!
(1 Unterkommentar)
WhiteWolf
Sehr schöner 130er! Gefällt optisch (motortechnisch selbstverständlich auch) sehr gut!
A-lex253
Die Styling 225 stehen ihm echt gut, gefallt mir super. Daumen hoch
(1 Unterkommentar)
Bayram_Coupe
Sönes Auto. Steht gut da 👍
A-lex253
Schöner 130i, gefällt mir bis jezt sehr gut. Nimm die blackline in high, die habe ich auch verbaut, so sieht es viel besser und neuer aus. Mach weiter so.....
Berentzenkiller
Ist schon mal ein super Wagen, tolle Ausstattung und zum Motor muss ich ja nix mehr sagen.

Die Rückleuchten sind eine gute Idee, lässt den Wagen auf jedenfall moderner erscheinen.

Vielleicht denkst Du mal über eine Folierung nach? Ist nicht böse gemeint, mir gefällt silber überhaupt nicht.

Schau mal bei mir rein.
 
robinjb
traumwagen. Würde allerdings die Spiegel und das Dach nicht schwarz machen, stört die saubermann optik eines schönen silberwagens.. Die gelfen könntest aber antra. pulvern, ganz schwarz würd ich nicht machen, sieht dann auch etwas billig aus. Und bei den Blacklines geb ich robbmw recht, hau dir gleich die blhigh rein, das harmoniert sicher toll mit dem silber
BoltarCavanaugh
Sehr schön! Stimmige Veränderungen!
RobBMW
Exquisite Wahl^^ bin auch vom e46 zum 1er gewechselt und bereue es keine Sekunde :-)

Du hast echt ne gute Basis und schon richtig gute Veränderungen vorgenommen, vor allem die Felgen sind klasse!
Wenn du die lci Rückleuchten willst nimm am besten direkt die blacklines, passt auch besser zum Silber. Eine Anleitung wie man die im VfL einbauen kann findest du im 1erforum.
Wenn du die Sachen schwarz folierst so wie auf dem Fake + die Felgen dunkel grau/Anthrazit Pulvern steht der optisch richtig richtig lecker da vorallem weil er auch optimalen Tiefgang hat!

Grüße Robert

Normale Version anzeigen