Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
jl1206
Perfekt!
JGF10
Ein sehr schönes Auto hast du da,sieht einfach Hammer aus in blau und mit den ganzen Carbon. Sehr stimmig und auch sehr Edel dein M.
(2 Unterkommentare)
F10M5
Ganz pevers, geils teil! Zieh der mine mal ine, send nachbare. 
Vowo hesch de diffusor ond wie tür?
stephan-325-cabrio
Absolut der Hammer habe den gleichen m5 in der selben Farbe habe meinen am 18.12.15 abgeholt 
e46 vienna
Superschoenes auto! Da werd i glei neidisch!! Viel spass damit!
(2 Unterkommentare)
Dukes
Selbst nach 2000 Km würde ich noch nicht testen was die Kiste hergibt. Langsam und beständig erhöhen. Scheißegal was andere sagen, keine Ausnahmen!
(2 Unterkommentare)
francojoop
Wow😍😍😍😍
(1 Unterkommentar)
F10er
Die ersten 5 - 10 tausend kilometer zärtlich einfahren und dann nur nach und nach die Leistung steigern.

Tolles Auto und vor allem die Wagenfarbe ist in real genial.

Viel Spass mit der Rakete.
BMW320ie36
M ist die stärkste Buchstabe.... 😃😃viel Spaß mit deinem M5
BoltarCavanaugh
Absolute Endstufe, geil!!! Fahr ihn mit Geduld ein, es lohnt sich!
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sehr sehr geiler Wagen!
_OZZY_e36
Übel geiles Teil! Wünsche dir viel Spaß damit und schön langsam fahren! Glückwunsch zu deinem M
schau dir auchal mein e92 an :-)

Normale Version anzeigen