Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Bikelive
Tja... Zwei richtig geile Autos!! Hoffe das es mit dem Lack bald klappt! :)
(3 Unterkommentare)
Koffi
eine topbasis!bitte lass den fachmännisch fertig lackieren!keine weiteren selbstversuche mehr :-D
Andreashelmke
Du bist echt mit Leidenschaft dabei. Aber irgendwie gehst du meiner Meinung nach zu viele Umwege um einen in GT-Optik zu haben. Ohne know-how kann man Pkw nicht lackieren. Auf einen GT gehören weder ronal noch Keskin Felgen. Das passt null. Obwohl ich die ronal einheitlich schön finde. Der Gt mit der speziellen Farbe und Ausstattung zeichnet sich durch Originalität aus. Wenn man schon ein GT versucht nachzubauen, dann muss es auch perfekt sein, sonst wird es belächelt. Wär doch ganz einfach. Ausstattung hast du schon. Perfekte Lackierung und klassische Felgen. Dann wirkt das auch. Ist alles nicht böse gemeint. Gute Basis hast du ja schon mit der Innenausstattung. Mein alter Dreier Golf war tausend mal schlimmer...
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Sehr schöne umbauten!
(1 Unterkommentar)
turbovxr
Coole Story. Allerdings gefiel mir der kleine Heckspoiler doch besser.
Viel Erfolg noch bei deinem Projekt :) Weiter so!
(1 Unterkommentar)

Normale Version anzeigen