Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
schoeni84
Hey tolles Auto . Ich habe mal zwei fragen . Sind die US sidemarker aufgeklebt oder ist es eine US stossstange . Und was hast du für spurplatten gefahren mit dem m225 Felgen auf der Hinterachse ??

Gruß chris
BMpowerW
Mehr geht nicht
Coupe36chiko
Uhhhh einfach nur richtig geil. Mit den goldenen le mans die schöne Innenausstattung 1A alles.

Schau doch mal bei meinem E92 vorbei, freue mich auch auf ein Feedback und Bewertung.
Schiggi
Schönen Bomber fährst du da..., Daumen hoch...! Schau mal bei mir vorbei, ist von deinem der Zwilling....:-))
(1 Unterkommentar)
M-Power_92
Fast wie meiner, halt nur "oben ohne" ;)

Weiter so!!

LG
(1 Unterkommentar)
AnuBe
Hallo musstes du was an deinen Kotflügel machen?
Schiggi
Schaut sehr geil aus dein Dicker.... Schöner Spoiler hinten...Daumen hoch..
(2 Unterkommentare)
kartals
Alles Perfekt Sieht Hammer aus
(2 Unterkommentare)
manu92
servus stafan gar net gewusst dass du auch ne story hast.
hast echt was gemacht aus deim Cabrio. gefällt mir richtig gut wie er momentan da steht. und die Innenausstattung is eh ein Traum ;)

(1 Unterkommentar)
Mikko
P E R F E K T ! ! !
(2 Unterkommentare)
bmwSTD
Schicke Veränderungen, weiter so.

Hast du beim KW V1 mit den Z4 Domlagern noch Restgewinde, falls ja wie viel mm ungefähr.
Es wird ja werkseitig von 30 bis 60mm Tiefe geschrieben,
ist da mehr drin oder ist bei 60mm Tiefgang Schluss?

Gruß,
Thomas
(1 Unterkommentar)
E93335i
Hi ;) ...
Verdammt ist das ein geiles Cabrio. :) 
Von mir wieder volle Punktzahl. 
Liebe Grüße  :)
tomtom1982
Super Wagen!
Tolle Felgenwahl  :-)  Allzeit gute und knitterfreie Fahrt
(1 Unterkommentar)
schoeni84
Toller wagen . Fährst du Spurverbreiterung auf den Achsen ? Wenn ja welche Größe
(1 Unterkommentar)
tim386
Hammer schönes Cabrio in der Farbkombination! Dezent veredelt... gefällt mir sehr!
(1 Unterkommentar)
Jonni.
Sehr cooles Schwarz wirkt ohne Sonne schön Schwarz und bei Sonne dann der coole Übergang ins Blau. Mit dem Fahrwerk jetzt 1A
(1 Unterkommentar)
David.T.1993
Geiles Ding! Gefällt mir sehr gut. Was kann ich mir unter Werk2 Kennzeichenmagnete vorstellen?Schau doch mal bei mir vorbei. :)
(2 Unterkommentare)
bernd1967
Der sieht klasse aus-auch die tiefe-PERFEKT!
(2 Unterkommentare)
DEG_CI_6
hey super geiler wagen
(1 Unterkommentar)
Matze335i
Starkes Cabby. Mit die schönsten Felgen für den e92
(1 Unterkommentar)
MK YU 1997 BMW
Sehr schöner Beamer mit Traumaustattung !
Sehr schöne Kombination zwischen Sportlichkeit und Eleganz !
schau mal bei meinem 335D vorbei :)
Gruß Stefan 
(1 Unterkommentar)
_OZZY_e36
Hey super Auto deine Story ist ja geil :-) musste voll lachen :-) bei mir war es auch so das ich ein Termin ausgemacht hatte und dann merkte das es über 200 km weit weg war! Nicht so viel wie bei dir aber langte auch! Musste auch 2 mal hin weil der Brief nicht da war! Als ich ihm holte musste ich mit dem Zug und Straßenbahn den Weg zurück legen :-) kannst ihn dir ja mal anschauen :-)
(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Gieriges Teil & vorallem geile Innenausstattung! Bei Gelegenheit drehn wir echt mal ne Runde, will auch mal wieder Cabrio fahren ;) Oder wir machen mal wieder ein Shooting
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Absolut geniales cabby!
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Seeeehr sehr sauber, ich wünsche dir alles gute damit :)
(1 Unterkommentar)
Filat
Schicker Wagen und die Innenausstattung ist wirklich Traumhaft vorausgesetzt man steht auf helles Leder wie zB ich 😉 da hat sich die weite Reise gelohnt. Viel Spaß damit

Mit freundlichen Grüßen Felix
(1 Unterkommentar)

Normale Version anzeigen