Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Markus320Ci
sehr sehr schönes coupe,
in der besten Farbe  =D 

gefällt mir sehr gut, schöne dezente veränderungen,
gute Felgenwahl!

weiter so!! 

schau mal bei mir  vorbei ! 

MfG
Rudasl
Sehr schöner E46 nur noch die Ringe von den Nebelscheinwerfern wieder schwarz Matt machen sonst top ;)
Dogmace
Sehen gut aus deine Veränderungen
ToniBMW1
Wow,...tolles Auto !!!Finde es sehr gut das du ihn nicht verbastelst sondern keine dezente Verbesserungen vornimmst.
Die neuen Felgen verleihen deinem Wagen eine klasse Optik, bin sehr gespannt wie er mit dem CSL Look hintenrum aussieht.
Bilder vom Innenraum und von hinten wären dann noch super ;)

Würde ihn dir so direkt abkaufen :)

LG
(1 Unterkommentar)
B OZ 200
Super Veränderungen bis jetzt. Die Felgen sind gute Wahl. Finde deine Kombination viel besser als 255 hinten draufzupacken. Zu breite Reifen sind sinnlos.
Einziger Punkt wären die fehlenden M Paket Schneller. Die würde ich auf jeden Fall nachrüsten. Die machen ne Menge aus

Immer schön fleißig pflegen.
(1 Unterkommentar)
stefan3107
Die Veränderungen können sich echt sehen lassen, bin gespannt auf weitere und bessere Fotos. Den 4-Rohr-Auspuff von InsidePerformance hätte ich auch gerne, aber bisher war er mir zu teuer. Soweit ich von anderen Forenmitgliedern weiß, sind alle sehr zufrieden damit.

Hoffe, dass die Zeit bis 01.04. bald vorbei ist, ich kanns auch fast nicht mehr erwarten ;-)
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Da hast du dir einen wahren Traumwagen aufgebaut!
(2 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Wow, ein echter Traumwagen! Freue mich auf mehr Bilder!
(1 Unterkommentar)
Sinsibad
Hammer QP Gratulation!
Gruß
(1 Unterkommentar)
Bikelive
Super Gerät!!! Wo hast du die Beleuchtung denn her? :) Bilder von hinten wären noch super! Bin gespannt, wie der ESD aussieht. 
(1 Unterkommentar)

Normale Version anzeigen