Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Sunny 22
Echt schick gemacht dein E82 weiter so ;)
(4 Unterkommentare)
sl204
Hallo Marie,

einen tollen e82 hast du da, die Umbauten gefallen mir sehr. Weiterhin viel Freude mit deinem Coupe.
lg
(2 Unterkommentare)
E93335i
Wow ein kleiner geiler Kurvenräuber. 
Die Veränderungen die du gemacht hast gefallen mir sehr gut. Das Alcantara passt perfekt. 
Bist du mit dem Fahrwerk zufrieden? 
Grüßle Ronny
(2 Unterkommentare)
-warlock-
ein 1er wie er selten zu finden ist, absolut stimmiges Bild, pfleg Ihn gut!

PS: Hast genau mein Geschmack getroffen, genau SO wie er da steht würde ich ihn auch wollen ;-)
(3 Unterkommentare)
dojue
Ein Unterschied wie Tag und Nacht - unglaublich wie ein paar Änderungen des gesamte Erscheinungsbild um 180 Grad drehen! Weiter so!
(1 Unterkommentar)
323i-limo
Sehr geiler 1er! :)
Die Farbe ist echt edel und die Veränderungen sind allesamt spitze! Weiter so!
(1 Unterkommentar)
chrisman
Sehr schönes Coupé, so wie er jetzt da steht gefällt er mir sehr gut! Einwandfrei und mach weiter so!
(1 Unterkommentar)
janrecknagel
Alles richtig gemacht.
Super umgesetzt ;)
(2 Unterkommentare)
_jerome_
alles richtig gemacht ;)
(1 Unterkommentar)
driver-118i
Hi Marie,
schickes Coupe.
Finde die E82 ja alle Klasse,egal welche Farbe.
(1 Unterkommentar)
aycetin
Schick :D
 
(2 Unterkommentare)
_jerome_
die farbe gefällt mir sehr gut, da kann man sehr schön mit akzenten arbeiten.
die austattung ist auch sehr gut. wenn ich das so wieder sehe bereue ich es fast ein wenig das ich meinen verkauft habe.. 
mach etwas draus, potential ist defintiv da.  viel spaß mit dem kleinen
(2 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Ich habs geahnt: Die Außenfarbe ist der Hammer! Kannte ich auch noch gar nicht. Tolles Auto und gute Bilder, vor allem die beiden im Abendlicht.
(1 Unterkommentar)
Dominik1992
Hallo Marie,

dein E82 sieht echt klasse aus!

Super Gesamtpaket mit den Felgen und die Farbe einfach ein Traum.

Ich kann dir den Performance Auspuff von BMW ans Herz legen, der ist echt Super vom Sound her.

Bei meinem 4-Zylinder hört der sich schon super an, bei deinem 6 Zylinder dann bestimmt nochmal eine Nummer besser.

PS: Schau dir doch mal meine Fotostory an.

Gruß

Dominik
(1 Unterkommentar)
daniel25
sehr schönes coupe!
ich empfehle dir auch den performance endschalldämpfer. hab ihn auch drunter und bin voll zufrieden!
ausserdem würden die dunklen facelift rückleuchten gut passen!

(2 Unterkommentare)
Bimmer111
Bei den nächsten Driving Days am Ring fahre ich dir den richtig ein;)
(1 Unterkommentar)
Bimmer111
Super gemacht! Schön dezent. Weiter so :)
Bin auf die Fortsetzung gespannt

Gruß Bimmer111
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Sieht sehr gut aus!
(2 Unterkommentare)

Normale Version anzeigen