Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
steffen95
Schön dezent und so wie es auf den Bildern aussieht alles sehr sauber😊 mega! 👌👍
Chris_e30-318iS
Echt schön dezent gehalten!
Gefällt mir sehr gut, respekt zu deiner Arbeit!
(2 Unterkommentare)
B3AM3R
Gefällt mir sehr gut. Auch optisch alles sehr stimmig.

Aber es gibt kein M3 Diff ohne Sperre und auch keins mit 2.93 Übersetzung. Nur das M3 3.0 ist ein 188er und hat immer 3.15 und Sperre. Ein M3 3.2 hat ein 210er mit 3.23 Übersetzung und Sperre. Das ist ein normales 328i Diff.
(1 Unterkommentar)
chris592
Sehr sehr schicker e30 ;) darf man fragen welche sitze das sind die du verbaut hast?
Vaion
Hey,

vielen Dank für dein Kommentar! Deine Fotostory ist erste Sahne, gefällt mir sehr gut! Ich war lange nicht online, schaue nur täglich Fotostorys durch und bei deiner musste ich mich einloggen und dir 10 Punkte geben. :D

 Weiter so!


vaion

Bearbeitet von: Vaion am 01.01.2015 um 19:50:11
(1 Unterkommentar)
Preston01
Super E30, sieht super aus!
Bis auf den fehlenden Schaltsack ein Traum-E30!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
dreier
Hallo Flo,

super schönes Auto.

Gruß B.S.
(2 Unterkommentare)
green210_1
Hallo, schick neun Punkte!
(1 Unterkommentar)
customizer
ein originaler e30 mit upgedateter Technik...Daumen hoch! Es sollte mehr solcher Umbauten geben.
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Tja, wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen: Der ist grade vom Band gerollt. 

Absoluter Wahnsinn. Pfleg ihn gut!!!

Und bitte kein Camber/Stance/Dapper kram dran machen ja? :D

Bearbeitet von: BoltarCavanaugh am 06.11.2014 um 15:19:13
(3 Unterkommentare)
razzer_2009
Schönen e30 haste Dir da geangelt,gut drauf aufpassen!
(2 Unterkommentare)
e30m42b18
Sehr gute Arbeit! Hast du den 'Motorraum eigentlich neu lackiert?
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Schöner saubererer E30 mach weiter so
(1 Unterkommentar)
buffda
Moin,

sehr schön gemacht aber nen 2.93 Differential ist arg lang
(4 Unterkommentare)
Sky_e46
wunderschöner e30
(1 Unterkommentar)
Zwischer06
Hallo da hast du gute Arbeit geleistet,wenn man bedenkt das du noch so jung bist!
Mein Respekt,weiter machen und alle Zeit gute unfallfrei Fahrt!
(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Echt gelungenes Projekt, ein paar technische Daten würden mich intressieren :)

Lieben Gruß
(1 Unterkommentar)
dojue
Würd mal sagen: Alles richtig gemacht!
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
gefällt mir
(2 Unterkommentare)
Michl24
Hey Glückwunsch zum schönen E30. Sieht alles auf dem Ersten Blick sehr sauber aus . Hast mit der Karosse wies scheint viel Glück gehabt kommt nicht oft vor ;-) siehe bei mir :-0 . Viel Spaß bei fahren
(1 Unterkommentar)
n8tr0
schöner Umbau+Farbe.
sieht alles sehr sauber aus, und Du hast an hochwertigen Teilen ja nicht gespart.

Gruß André

(1 Unterkommentar)
Chilly
Der fehlende Schaltsack würd mich stören, aber ansonsten gefällt mir dein E30!
(1 Unterkommentar)

Normale Version anzeigen