Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Daniel97
Moin Moin,

wo bekomme ich die Streifen für Frontlippe, Nieren und Interieurleisten her, hat da jemand einen Tipp? :-) Danke im voraus
 
(1 Unterkommentar)
Denis44
In Verbindung mit den roten felgen sehr sehenswert ;) 
Schickes Fahrzeug !
elvis35m
mal was ganz anderes...  warum nich  gute FS  cooles wägelchen 8 points  passt!
Vatra
Sehr schicke Limo :)
gefällt mir sehr gut!
GONZETTI
Danke für's Vorbeischauen bei mir und dein E46 gefällt mir auch sehr gut.

Weiß-blaue Grüße aus der Steiermark.
(1 Unterkommentar)
Black_M-Power_Enzo
Hey, Danke für dein Kommi ;)
Hast dir nen schönen 330D geholt ;)
die Farbkombi mit dem Rot kann sich sehen lassen gefällt mir ;) dein M1 Lippe sieht auch sehr gut aus ;)
vielleicht sieht man sich auf dem einen oder anderen Treffen

Weiterhin knitterfreie Fahrt und Viel Spaß

Lg Enzo
(1 Unterkommentar)
luan8421
Sehr schön mach weiter so
florian112-96
Eine der wenigen Vorfacelift Limo's die mir gefallen. Mit dem M1 Tech Paket und Schwert sehr schick.

Bin auf die Umsetzung deiner geplanten Veränderungen gespannt.
(1 Unterkommentar)
TommyE
Danke für Deinen Kommentar. Hast aber auch eine feine Limo.
Ich hätte den Ludwig ja drauf gelassen. :-)
(1 Unterkommentar)
stefan91
Sehr schöner Wagen...klasse Veränderungen 

weiter so :) Das Schwert steht dem M-Tech1 sehr gut 

Mit freundlichen Grüßen 
xcamora92
Sehr schick dein wagen :)
Möchte auch unbedingt das Kerscher Schwert an meiner Limo mit Standart Stossstange aber habe leider 0 ahnung wie ich das Realisieren soll :D
& Allzeit gute Fahrt.
(2 Unterkommentare)
dusko
Schicker e46...ich finde das m1 Packet mit dem Schwert sieht optisch hammer aus steht dem m2 in nichts nach..noch schöne 18/19 zoll alus in richtung csl Optik wäre was feines..ansonsten gute fahrt und gut pflegen..

Schau vorbei..lg
Dusko
(1 Unterkommentar)
NorbertHamburg
Gefällt mir!...so ähnlich wie meiner auch Schwarz mit Styling 72 Felgen:D (Aber ein Coupe)

Will in Zukunft auch diese M-Power Streifen und die Nieren montieren*_*

Eine Frage; von wo hast du diese M-Peformance Fußmatten?!! Bin auf der Suche nach genau solchen, aber noch nichts gefunden.

 
(2 Unterkommentare)
DoubleH
Basis passt ja schon mal, mach was feines draus
(1 Unterkommentar)

Normale Version anzeigen