Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
lauradoehrmann
Eine der besten Storys die ich hier bisher gesehen habe, richtig schön gemacht.
Darf man mal fragen wie viel du da jetzt ungefähr schon reingesteckt hast? Scheint eine ganze Menge zu sein, Respekt.
(2 Unterkommentare)
dePolarBear
unfassbar....... mein Geschmack wär das grün ja nicht, aber RESPEKT vor dem Umbau: alles stimmig zueinander und sauber verarbeitet, das zählt nicht mal mehr zu "Tetris für Erwachsene" das hätten auch Pros nicht besser hinbekommen. Bin gespannt was wir weiter davon zu sehen & evt auch zu hören bekommen :D DANKE, dass es Leute wie dich geben, die was wirklich außergewöhnliches aus ihrer Karre machen.
(2 Unterkommentare)
LaMeR
Super Geiles Auto, schöner Umbau meinen Größten Respekt :)
 
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Super Konzept! Der Innenraum ist besonders gut gelungen. Gute Arbeit.
Marcel320ci
Schöne Limo, hab in Live beim BMW Treffen Mondsee gesehen. Gefällt mir sehr gut.
(1 Unterkommentar)
325tdsTuning
Schöner Lack und besonders leckerer Innenraum!!!Viel spass damit!!! Gruss aus Berlin...
(1 Unterkommentar)
REAL BMW
Hut ab du hast den größten Respekt vor mir für die Arbeit! Sowas macht man aber glaube ich auch nur einmal im Leben oder ? :)
(2 Unterkommentare)
Müller4900
Danke für deine Bewertung.

Deiner ist echt gelungen! Habe ihn heute auf dem Treffen mal genauer angeschaut und muss sagen top Arbeit. Der Innenraum gefällt mir besonders gut. Hast du die Armlehnen direkt mit Carbon überzogen oder erst den Schaumstoff abgetragen und gespachtelt? Habe das bei meinem auch noch vor.
Weiterhin viel Spaß ;)

Gruß
(1 Unterkommentar)
Basti23
RESBEKT vor der Arbeit das kann man nur machen wenn man das Können und die Mittel hat ich hätte mir lieber gleich ein M3 gekauft :-) mir wäre es zuviel Arbeit und ich könnte es auch nicht darum zieh ich mein Hut vor der Arbeit. Was mir gar nicht gefällt ist die Farbe aber das ist Geschmackssache :-)
(1 Unterkommentar)
MarcSan88
Verdienter BOW!! Sehr schöne arbeit die du da geleistet hast!
(1 Unterkommentar)
BMW JÖRG
hallo,muß meinem vorredner voll zustimmen,genialer umbau und geiles ergebnis und auch die story dazu ist hammer-volle punktzahl!
viel spaß weiterhin mit deinem renner
grüße
jörg
(1 Unterkommentar)
feinstaubsauger
Verdient BOW!!!!

Du hast das umgesetzt wovon hier fast jeder träumt. Sehr geil!
Den Innenausbau der Türpappen finde ich persönlich am besten. Einfach aus dem Grund, dass es zwar Viele machen aber das sieht selten so stimmig aus wie bei dir. Du hast meiner Meinung nach die originale Linie sehr schön in Optik und Qualität weitergeführt. Alle anderen Umbauen sind natürlich ebenso Hammer.

Ich persönlich stehe nicht so auf die Kofferraumausbauten. Generell. Aber gehört wohl bei so einem Gesamtkunstwerk einfach dazu.

LG aus Dresden
(1 Unterkommentar)
facingpwnz
Da denkt man, man schraubt viel an seinem Auto und dann sieht man sowas.
Der Wahnsinn! Echt coole Story, sollte man jedem nahe legen der beim Sonntagsstammtisch wieder meint er baut in seinen 4 Zylinder einen M-Motor ein und das wäre garnicht sooooviel Arbeit.


Hut ab!!
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Also zu aller erst mal, rieeeeesen großen Respekt vor deiner Arbeit und der Zeit die du investiert hast. Ein Paar dinge die du gemacht hast, hätte ich persönlich zwar anders gemacht aber das spielt ja keine Rolle :) Es muss dir gefallen und es geht ums Endprodukt und das Endprodukt ist Spitze !! Wie meine Vorredner schon sagen, es steckt vieeeeel Herzblut drin und das ganze zeigt das du Krank bist :) In positiver Hinsicht natürlich !!!

Ich wünsch dir alles gute und viel Spaß mit dem Wolf im Schafspelz und tu uns allen einen gefallen, geh bitte den Bäumen aus dem Weg :)

Liebe Grüße aus Augsburg von mir und meinem kleinen 3er :)
(1 Unterkommentar)
Pit-Mike
Alter Walter...!! So viel Herzblut wie da drin steckt, darfst du das Auto niemals hergeben! Hut ab!!
(1 Unterkommentar)
masia
Wow,wow, wow.
Schönste E46 den ich je gesehen habe.
Respekt für die arbeit.
Die farbe ist der hammer und dass ganze
ist noch stimmig durchgeführt.
Besser geht nicht.

Bearbeitet von: masia am 01.09.2014 um 13:23:04
(1 Unterkommentar)
TunerHerz
Über Geschmack kann man streiten. Über die Arbeit und den Aufwand jedoch nicht... Unbezahlbarer Wagenwert. Klasse gemacht und Froh das es solche Liebhaber gibt.
(4 Unterkommentare)
VarGazZ
Verdient seine 10 volle Sterne. Schöne Story, Brutal geile Arbeit, Ergebnis unschlagbar. Hast meinen vollen RESPEKT!!
(1 Unterkommentar)
CZARNE BMW
Hey, wo ich das kleine Vorschaubild gesehen habe dachte ich erstmal "oh ne so n grünes dingsda der wird bestimmt nicht gut aussehen, guckste ma"
doch dann hab ich mir mal deine Story durchgeschaut, hast echt n verdammt geilen E46 drauß gemacht.
Konzept mit dem grün gefällt mir rundherum extrem gut, weiterhin gute Fahrt mit dem Schätzchen! :)
(1 Unterkommentar)
E36-320-JD
Sehr viel Arbeit und Liebe reingesteckt , geiles Ergebnis .
Hut ab .

(1 Unterkommentar)
Stefan1378
Sehr grün mir sagt es zu
(1 Unterkommentar)
Hector E46
sehr gelungener umbau...allseits gute fahrt

(1 Unterkommentar)
Hector E46
sehr gelungener umbau...allseits gute fahrt
Hector E46
sehr gelungener umbau...allseits gute fahrt
Preston01
Absolut super geworden!
Die Farbe extrem auffällig! Sehr stimmiges Gesamtkonzept!
Ansonsten Gratulation zum super E46!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
(1 Unterkommentar)
Matze 64
Prima Umbau. Ist ne geile Limo geworden. Respekt!!!
Allseits knitterfreie Fahrt.
(2 Unterkommentare)
e46.basti90
Wirklich super geiles Projekt. Ich frage mich auch schon ob ich das mal durchziehen werde. Ein Wolf im Schafspelz da es die Limo ja nie mit dem S54 gegeben hat. Für mich die perfekte Kombination. 4 Türen und der S54 im e46.

Ich hätte mich allerdings bei so einer grellen Farbe für eine Folie entschieden. Ich denke irgendwann ist man froh wenn man die Folie abziehen kann und wieder eine klassische Farbe darunter hat.

Ansonsten 100% geil umgesetzt ;D

lg
Rennerman88
Geniale Story! Tolle Dokumentation des Umbaus! Und was raus kam kann sich sehen lassen! Respekt!
(1 Unterkommentar)
stefan3107
Krasser Umbau, besser gehts kaum!!!
(1 Unterkommentar)
Autofanatikerin
DAS nenne ich Umbau! Top! Und auch aufm Mondsee Treffen , ka´nn ich nur sagen, in Life noch viel besser an zu sehen! :)
(1 Unterkommentar)
f10-528i
Nicht schlecht was Du aus einem stinknormalen E46 gemacht hast.

Mit einem M3 Motor ist das Fahrzeug sehr gut unterwegs.

Toll finde ich die Umbauten, den sehr gut gelungenen Innenausbau und der Farbton ist schön giftig.

Klar dezent ist was anderes aber ich glaube das war auch nicht der Plan.

Cooles Auto, frage mich warum Dir noch niemand außer mit 10 Punkte vergab.

Besser geht es nicht.
(1 Unterkommentar)
Bikelive
Richtig geile Scheiße!!! Das einzige was ich anders gemacht hätte, sind die Lautsprecherabdeckungen.

Die sehen etwas nach Plastik aus und passen nicht ganz. Sonst....... Is halt ne glatte 10!!
(1 Unterkommentar)
Sky_e46
junge junge hast du zeit investiert und der Wagen ist echt der Wahnsinn
(1 Unterkommentar)
scharferfilm
einfach nur 10 sterne
(1 Unterkommentar)
e30beamer
Sehr geil Marek! Da passt einfach alles! Jetzt noch ne schöne Auspuffanlage und dann ist er wirklich perfekt! Natürlich 10 Punkte!!!
Grüße Nils
(1 Unterkommentar)
Plan_B
wow
der hammer was daraus gemacht hast
alles durchdacht und konsequent durchgezogen
toller wagen
viel spaß damit und allzeit gute fahrt ^^
(2 Unterkommentare)
Filat
Alle umbauten toll umgesetzt. Die Farbe wäre mir zu extrem aber von mir gibts trotzdem 10 Punkte für die Arbeit ;-)

Mit freundlichen Grüßen Felix
(1 Unterkommentar)
elvis35m
meine herren das muss ja an den nerven gezerrt haben hoch drei bis der Apfel fertig war !

is nich meine farbe...aber riesen repekt!
(1 Unterkommentar)
asdgrhz
Hammer Karre, die Farbkombi ist auch einfach Zucker.
Wenn ich so schrauben könnte wäre das ein Traum den ich auch nachvollziehen würde.
wooosh
Der totale Hammer!!
Und bei deiner Story sieht man mal erst, mit wie viel Probleme so ein Umbau verbunden ist. Nix mit alter Motor raus und neuer wieder rein.
Aber echt super. Auch der Innenausbau
(1 Unterkommentar)
dirk.s
ich vermute mal da war liebe im spiel................................sehr sehr sehr sehr geil.


dirk
(1 Unterkommentar)

Normale Version anzeigen