Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
LBMW36
Hey, super das du ihn immer wieder richtest, der wäre sicher nicht bei jedem so alt geworden. Viel Freude weiterhin mit dem Fahrzeug. Schöne Tourings werden immer seltener.

PS: Meine Styling 39 sind wieder montiert, wechsele Sie aber für die Monate Oktober und März. Im Winter steht er ja.

Bearbeitet von: LBMW36 am 25.05.2017 um 23:17:30
(1 Unterkommentar)
MarciAd
Sehr schöner Touring. Macht Optisch richtig was her.
Cool mit der box.
Wieviel ps hast aktuell? Warst schon abstimmen?

Gruß Marcel
(1 Unterkommentar)
elvis35m
find denn wagen klase vorallem auch die schönen m3 felgen ... aber leck mich fett du hats ja mehr unfälle wie ich in 20 jahren ,,,,
(2 Unterkommentare)
michael328i-e36
Mein nächster e36 wird auch ein Touring😄. Sieht geil aus.
Lohnt sich der Umbau auf die M50 Brücke? Wie läuft und fährt er sich ohne Anpassung?
(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Echt schöner Touring, Felgen passen perfekt!
(1 Unterkommentar)
Daey
Sehr sehr schöner Touring! Vor Allem mit den Styling 39
(1 Unterkommentar)
Flos 335i
Sehr schicker Touring mit einer klasse Ausstattung. Deine Detail Veränderungen gefallen mir. :-) Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß mit Ihm. Grüße Flo
(4 Unterkommentare)
DoubleH
Würd wenn du schon nen anderen Eisenmann holst gleich auf Doppelflutige AGA vom 2,8er umrüsten. Bringt dir auch Noxhmal ein wenig Leistung dann
(3 Unterkommentare)
micro
Top Touring. Alles richtig gemacht. Und ja, GT-Ecken sind einfach klasse.

Hast schön was draus gemacht. Weiter so und ich gucke weiter rein. Habe dir eine PN geschickt.

Gruß
Mirco
gknnnn_
Sehr schöner touring, vor allem das du ihn wieder aufgebaut hast und nicht wie viele ihn einfach geschlachtet hast.
Top Arbeit gefällt mir, weiter so!
(2 Unterkommentare)
bemowa
Schaut super aus!
(1 Unterkommentar)
janno_1289
*Daauumen Hoch" Herr Kollege. Schön sauber upgedated und im OE Style. Musste das mit dem Jeep sein!? Sack,

aber das ist ja jetzt vorbei,
H&R ist jetzt dabei... :D

Gruß


Bearbeitet von: janno_1289 am 01.03.2016 um 22:32:13
(5 Unterkommentare)
Ben-E36
Hi,
Also mit'n touring hast scho mal alles richtig gemacht 😉
Deine Veränderungen sind auch super.
Bin auf weiteres gespannt und vll noch a paar bessere Bilder.
Gruß ben
(6 Unterkommentare)
323i-limo
Schöner Touring! :)Gut, dass du ihn nach dem Unfall wieder aufgebaut hast ;)
(1 Unterkommentar)
dapper
Schöner Touring, Gefällt mir gut!
(1 Unterkommentar)
wicli84
Schaut Klasse aus. Pflege ihn gut!
(1 Unterkommentar)
Alastyr
Das Leder find ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall ein tolles Auto
Berentzenkiller
Bis auf den Schal ne saubere Sache! ;-)
(1 Unterkommentar)
Tobi .K
Sehr schönes Auto, da kann man echt was draus machen, nur nicht übertreiben mit den umbaumaßnahmen bitte :D
(1 Unterkommentar)
sora969
Alles richtig gemacht würd ich sagen ;-)
Schaut gut aus. Das Bi-Color hat was. Bin auf weiteres gespannt.
Grüße aus dem Schwarzwald

schau mal bei meinem 3er rein
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Schicker Touring! Viel Spaß.damit!
(1 Unterkommentar)

Normale Version anzeigen