Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
modi
Wahnsinn Herr Nachbar!
Dezent und V8. Ich bin neidisch...
Basti23
ja cool 22 und nen V8 und dann nen 7er sehr geil gefällt mir V8 bleibt V8 :-) zeigt doch das man als junger Mensch nicht auf den Fast Style springen muss !
(1 Unterkommentar)
f10-528i
Hast den 7er schön gemacht.

Die Felgen stehen dem Wagen sehr gut, elegant und protzig. Schick schick.
(1 Unterkommentar)
micro
Schöner E38. Steht wieder super da. Die eigene Individualisierung ist klasse. Die schwarz beige Kombination finde ich gut, hätte aber die Mittelkonsole beige gelassen. Birke anthrazit ist super.

Werde weiter rein schauen...
(1 Unterkommentar)
co.beamer
Ich muss meinem Vorredner recht geben, die Ausstattung ist super geworden, aber die Mittelkonsole hätte ich auch beige gelassen. Bin aber immer wieder überrascht, wie mächtig 20 Zöller auf dem E38 aussehen. Styling 101 gefällt mir auf dem Wagen!
(3 Unterkommentare)
Sinsibad
Leider geil!!!
😜
(2 Unterkommentare)
Mr.Carter
grossartiger wagen!

sehr schön
(1 Unterkommentar)

Normale Version anzeigen