Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
stefan91
Sehr schöner Wagen, :) 

Immer schön drauf aufpassen und pflegen :)

Solche Angel Eyes würden mich für meinen auch reizen, mal kucken. 

:)
Hubraumjunky
Hallo,

so ging es mir auch bei der Suche wie dir.
V8 sollte es werden.
540 hatte ich schon.
M5 zu protzig und anfällig.
Geworden ist es ein B 10 V 8 FL.
Selbe Geschichte wie deine. Komisch. ;).
Schön drauf aufpassen auf das seltene Stück. Gruß Alex.
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
.....g`follt ma! Gruß aus Stmk.,vom kleinen B10 ! Deko würd ich in Silber nehmen! Bin ab 17.7. in Obermehler,würd mich Freuen, wenn wir uns über`n Weg laufen! lg.Gonzetti
(2 Unterkommentare)
Neob18
So muss mal so Antworten, sonst wird es zu unübersichtlich.

Also bei Alpina sind 61 Stück nicht wenig, es gibt einige Baureihen, da wurden weniger produziert.

z.B.
B10 4.0 - 45 Stück
B10 4.0 Touring - 4 Stück
B10 4.6 - 27 Stück
B10 4.6 Touring - 19 Stück
B10 V8S Touring - 43 Stück

Es gibt auch noch welche die noch seltener sind.

Man muss aber dazu sagen, das schon einige B10 V8 geschlachtet wurden, vorallem in den letzten Jahren ist es sehr schlimm geworden.

Stimmt, habe jetzt einige gesehen mit den Standartsitzen.

Nein, es gab die Sitze nicht nur beim B10 V8s, auch bei den anderen Motoren, ich hab dir ein paar Bilder rausgesucht, gibt noch mehr, aber ist mir jetzt zu langwierig.

Ausstattung ist alles was man "anklicken" konnte ;)

Wie gesagt, man kann nicht alles haben, vorallem bei einem gebrauchten, man muss immer Abstriche machen.


http://www.directupload.net/file/d/3585/x9xwcvps_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3585/dotxzreq_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3585/jgxkqns2_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3585/w35wa7h8_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3585/qc5ie9j9_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3585/jy536ihk_jpg.htm

(1 Unterkommentar)
Neob18
Schöner B10, hab den vor ein paar Monaten schon mal gesehen.

Muss dich aber etwas korrigieren:

Produzierte B10 V8 - 1061 Stück (ohne Touring)

Vollausstattung ist immer relativ, du hast schon das gute Nappa Leder, aber darüber gibt es noch eine Stufe bei Alpina und das nennt sich Lavalina Leder, was nochmal deutlich teurer war bzw. ist.

Die Sportsitze waren glaube ich Standart beim B10 (bin mir da nicht zu 100 % sicher), aber man konnte sich auch noch extra Recaro Sitze ordern, was aber recht selten passiert ist.

Absolute Vollausstattung gibt es so gut wie gar nicht, selbst bei Alpina.
Was mir so auf den ersten Blick auffällt, ist der fehlende Heckspoiler und wohl die nicht vorhandene AHK.

Lass dich aber nicht von mir ärgern und genieße dein B10.

PS: wurde die ZKD schon getauscht?


(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Schicker Alpina, das einzige was mir nicht soooo gefällt sind die Angeleyes (leuchten die Reflektoren zu sehr aus) - das sind bei so einem Schätzchen aber schon Penuts.
(1 Unterkommentar)
Drej87
Schöne Fotostory und toller Wagen !

Hört er sich auch richtig gut an? Man sieht ja echt wenige Alpinas auf der strasse......
(2 Unterkommentare)

Normale Version anzeigen