Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
erikumpf
Schicker 3er. Der Aufkleber auf der Frontscheibe ist der Brüller.
Finde deine Umbauten gelungen. Mit dem abgebrochenen Stift hast du echt Glück gehabt.
Bin mal auf die 19" gespannt,LG
(2 Unterkommentare)
Christophe Schroeder
Sehr geiles Auto :) mir gefällt die Front super und dazu hätte ich auch direkt ne Frage, kanns du mir die genaue Bezeichnung für die Front nennen? Weil ich wollte mir die selbe an Meinen schrauben

MfG Christophe
Plan_B
sieht an sich sehr cool aus was mit deinem wagen angestellt hast
aber bessere bilder - insbesondere welche die nicht bearbeitet sind - weren super
gute fahrt
(2 Unterkommentare)
Manuel_E90
Sehr geile Sache der "Move Over" Aufkleber! ;)
Wo bekommt man den denn her?
Und ansonsten sieht der Wagen auch echt schick aus, gut gelungen!
(1 Unterkommentar)
Chris2121
Top wagen mit schönen Veränderungen ! Viel spass noch damit , kannst ja mal bei mir reinschauen :)
albert126
Toller Wagen. Sieht klasse aus.

Gruss und schau doch mal bei mir vorbei.
Bimi2311
Ich hab selber einen 325 E90 würd ihn gern so umbauen paar infos wären toll
Rennerman88
Klasse Wagen! Sehr geile Optik! Ein paar Infos bzgl. verbauter Teile etc. wären noch toll!

Normale Version anzeigen