Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
erikumpf
Hi-sieht wirklich gut aus mit den Felgen (sieht man nicht oft).Bin mal gespannt was dir noch einfällt-weiter so und viel Spaß mit deinem 3er,mfG
(4 Unterkommentare)
Rennerman88
Das ist scheiße mit dem schaden! Aber wie ich sehe machst du Aus der Situation das Beste ;-) Deine limo sieht klasse aus!
Tobik
Sieht schon sehr schick aus bis jetzt. Noch anderen auspuff und etwas tiefer und er steht super da ;)
Plan_B
schicke limo
soweit sehr schöne anderungen
viel spaß damit
gute fahrt
(1 Unterkommentar)
Flecken7530
Hey ho, nicht schlecht bis jetzt. Alles sehr stimmig. Kannst du mir vieleicht verraten was das Dach in schwarz folieren gekostet hat? Das gefällt mir nämlich sehr gut und wäre eventuell auch was für meinen.
(2 Unterkommentare)
francojoop
Schöne Limo hast du da, weiter so.

MfG.
(1 Unterkommentar)

Normale Version anzeigen