Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
RobBMW
Sieht doch sehr elegant aus. Ich finde es auch gut, dass du nicht zwanghaft auf alles mit M Aufklebern verzierst wie viele andere zu aller erst :-D
Die Interieurleisten sehen schick aus und passen zu dem weiß und den Chromeline Fensterleisten sehr gut.
würde ihm noch schicke 18" oder 19" spendieren, dann passt alles.
(5 Unterkommentare)
Basti23
Fotos sind gar nicht so schlecht gefallen mir recht gut
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Schick schick, Felgen sehen auch gut aus. Nur die Vollchromniere am weißen 1er, weiß nicht ob das so eine gute Idee ist (gefällt mir aber grundsätzlich nicht).
(2 Unterkommentare)
KarlGustaf
Die Kombination von 3-türer den Styling 217 Felgen und dem Chrom Exterieur is einfach genial.
(3 Unterkommentare)
Rennerman88
Sehr schicker 1er!
(2 Unterkommentare)
De Hirsch
Servus,

ein stimmiges Paket hast da bis jetzt. Vorallem finde ich es gut das du mal zu Chrom-Anbauteilen stehst und es bei behälst.

Zu deiner Wartung kann ich auch nur Daumen nach oben sagen.
Öl egal wo muss irgendwann mal gewechselt werden beim einen früher beim anderen später. Alleine der ständigen Wechsel zwischen heiß und kalt lassen Öl altern und auch die mechanische Beanspruchung sowie Schmutz in Form von Abrieb und Verschleiß sind da nicht zu vernachlässigen.
Bei den BMW Motorrädern wird auch ein Wechsel des Kardan-Öl's vorgeschrieben und ein Kardangetriebe ist zwar ein wenig anders wie ein Diff aber vom Prinzip her gleich also warum sollte man es nicht auch wechseln?! Für alle Dichtungen und Simmerringe auch wirklich sinnvoll.

Ich mache es regelmäßig und bin da beruhigt wenn ich mal paar NM in richtung HA schicke;)

Allseits gute Fahrt wünsche ich dir und schau doch mal bei mir rum. MfG Doppel4Zylinder
(2 Unterkommentare)

Normale Version anzeigen