Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Preston01
Super Kombination, weiß mit den mächtigen, goldenen Felgen!
Einfach traumhaft schön!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
jl1206
Da steckt viel Arbeit drin, Respekt sieht gut aus ;)Wo hast du die individuellen Einstiegsleisten machen lassen?
seicinquanta
Sehr schöne und mit viel Geschmack veredelte Emma :-)
elvis35m
ich bin da etwas zwiegespalten .... prinzipiell  find ich weiße autos hässlich ... aber deiner mit den Goldenen Felgen is schon geil das passt ...

was irgendwie billig ausschaut is dieser halbe Corvette auspuff ...  das zerstört einiges an optik

der rest  klasse keine frage...............
(3 Unterkommentare)
Madsgn
Absolut perfekt! Ich will nicht wissen wie viel kohle da rein geflossen ist.. Der geilste 3er den ich gesehen habe! Dezent sber trotzdem pompös.. Wahnsinn!
Schalltherapie
Einfach nur Schweinegeil. Hier passt echt alles. Die 335i Embleme finde ich ne gute Idee, um nur eines zu nennen. Du machst dir intensiv Gedanken und setzt deine Ideen konsequent um. gefällt mir Wahnsinnig gut.

mfg Alex
BoltarCavanaugh
Ein wunderschönes Auto. Die Farben sind der Hammer, die Leistungsoptimierung macht bestimmt auch Spaß. Lediglich das Heck gefällt mir nicht, das finde ich überladen. Der Spoiler und die seltsamen Endrohre müssten weg, aber das ist nur meine Meinung.

Viel Spaß! :)
(1 Unterkommentar)
buldi1
hammer teil, geile felgen,super umbau super farbe,einfach traumhaft,ein super cabrioumbau mit sehr viel ,,herzblut,, und arbeit,top  mehr geht kaum,,,,,,,,,,,, viel spass.....und hoffentlich wird der  weisse,,riese,, noch lange jahre auf der strasse zu sehen sein, ich fahre noch en  z4,werde mir aber wohl ein ähnliches modell zu legen, und auch ein wenig,,tunen,,  diese bmw modellreihe ist bis jetzt die  ,,geilste,, cabrio-reihe,,,,,,,,,,,,,,gruss  buldi1 
(1 Unterkommentar)
BeMeWe66
Echt geiler cabrio

Werde mir auch ein holen
(1 Unterkommentar)
cklein
Deine Emma ist echt cool und durfte ich auch schon öfters sehen und hören ;-)
(1 Unterkommentar)
Hirschi7
Teils schön, Auspuffanlage/Heckspoiler und goldene Felgen gefallen mir leider gar nicht. Ansonsten ein schickes Auto
DJFlippi
Ist echt schön geworden !!
Rennerman88
Sehr geiler Wagen!
(1 Unterkommentar)
BeMeWe66
Der wahr bei mobile hast du denn jetzt gekauft

(6 Unterkommentare)
francojoop
Sieht sehr schön aus echt gelungen, aber der spoiler hinten!! Na ja, und zum komplett umbau fehlen die spiegel, sonst 1A.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Dominik1992
Servus Schiggi,

Ich finde dein Umbau ist echt voll gut gelungen!

Gefällt mir alles recht gut bis auf dem Heckspoiler der gefällt mir nicht so gut.

Mal ne Frage welche Felgen hast du auf deinem 3er?

Gruß

Dominik
(1 Unterkommentar)
M-Joy
Sieht Top aus....

viel Arbeit war das....

De Hirsch
Also ich schließ mich der Meinung von Francojoop an wenn du das noch änderst ist das ein verdammt schicker 3er;) Allseits gute Fahrt wünsche ich und schau doch mal bei mir rum. MfG Doppel4Zylinder
Steven88
Sehr gelungen! Muss ich mir die Tage endlich mal live ansehen. Meld Dich mal wenn Du etwas Luft hast.

Normale Version anzeigen