Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Kleppe81
Find Deinen WinterE36 auch schick, schöne Farbe!
Ich könnte auch nicht die Finger davon lassen, zumindest dezente Veränderungen:-)

Mit dem BC habe ich auch überlegt, aber als ich den innenraum komplett leer hatte und die
Kabelei gesehen habe, ist es mir vergangen. Zudem fehtl mir das KnowHow in der Fahrzeugelektrik
(also strippen ziehen usw) Letztendlich guck ich sowieso kaum auf den BC meiner Limo...also was solls

Viele Spaß in jedem Fall und Grüße von einem ebenfalls E36 Verrückten
-Schmidei-
Schöner Wagen, Farbe steht ihm gut.
Wünsche dir viel Freude und allzeit Gute Fahrt.
Rennerman88
Sieht wirklich gut aus!
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Wow. Steht wirklich super da. Was ist eine Exclusive-Edition?
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
für winter genau das richtige... meine Wahl viel auch auf nen 320er e36 fürn winter...
Chilly
Wow, Innenraum sieht echt wie neu aus. Und die Farbe hat was. Schade, dass du nichts dran machen willst. Potenzial hat er auf jeden Fall viel. Aber Original ist auch schön. :)

Normale Version anzeigen