Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Ben-E36
Hi,
Super das du ihn wieder gerichtet hast.
Und die depo scheinwerfer schauen um welten besser aus als die chrom dinger.
Die felgen passen leider garnicht aufn e36
Motorhaube ist Geschmackssache.
Aber im großen und ganzen schicker kurzer.
Mit vollendetem m paket macht er sich super.
Gruß ben
(1 Unterkommentar)
furkan74
die frontumbau sieht echt klasse aus weiter so!
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Also du hast den richtigen Weg denke ich schon eingeschlagen aber ganz ehrlich meinst nicht die Felgen sind absolut unpassend?! Ich kann mir den Wagen auf den M3 Motorsport Felgen richtig gut Vorstellen. Das wäre ein Hingucker. Aber du machst das schon da bin ich mir sicher nur nicht verschandeln manchmal ist weniger mehr. Allseits gute Fahrt und schau doch mal bei mir und meiner Story vorbei;) MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)

Normale Version anzeigen