Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
oOFaCeOo
Hast dasselbe Problem wie ich ;-)

Vorne noch zuviel Platz im Radhaus aber bei der Felgengröße geht einfach nicht tiefer. Also müssen 18" her, was so einfach dahergesagt
ist. Der Rest des Wagens schaut knorke aus -
ich kenn den aber von diversen Internet-Werbeportalen her, mein ich.

Jedenfalls ordentlich gemacht - ein Update der Story mit dem jetzigen Stand ist aber spätestens im Frühling nötig. Als Zwischenstand eine fröhliche 8.

Rumms****
Nicore
Mich würde mal der Hintergrund zu dem Fahrzeug interessieren...
Selber auf die Idee gekommen den Huthmann-Umbau zu machen oder
ist das ein Test~, Firmen~ oder Vorführauto oder sowas?

Schaut aber auf jeden Fall gut aus und hat Seltenheitswert.
Soweit 7 Punkte. :)
Bmwflo20
schöner compact,

aber ich wollt mal fragen , kann das sein das der wagen 2 farbig ist aber der türe nach hinten kommt er mir so vor als wäre da ein kleiner lackunterschied .. kann mich aber auch täuschen ... so ist der wagen geil *g*
Suprimos
hammer karre....5*

BEarbeitet von - suprimos am 27.05.2007 16:02:52

Normale Version anzeigen