Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
geans
Moin Moin,
kann die Leute unter mir teilweise überhaupt nicht verstehen wie man so reagiert. Mir gefällt das Tuning auch nicht aber dennoch muss das ja jeder selbst wissen. Jedem muss das selbst gefallen. Und wenn hier dann einige ihren kleinen Penis mittels Auto kompensieren müssen und sich hier dann so auslassen.. null Verständnis. Hoffe bist bei dem Unfall relativ heile raus gekommen und unschuldig, dann gibt es ja wenigstens ein wenig Geld. Weiterhin eine knitterfreie Fahrt und hoffe du machst bei deinem 2. Compact etwas anderes oder lässt ihn original. Schließlich ist Original immernoch schön.

LG
geans
(2 Unterkommentare)
janrecknagel
Schrecklich. Hast ja schon gute Kommentare geerntet, aber das Endrohr und der Müll mit der Motorhaube - absolut mies.
Und echt kein Plan wie du das Auto dann so zerschießen könntest und das noch mit Stolz präsentierst. Kauf dir das nächste mal lieber einen Golf oder Fiesta.
hypetraxx
nette Anfänge aber paar Sachen müssen net sein... siehst da eher aus wie Golftuning

aber Bilder vom Innenraum fehlen ;)

PS: des Posen aufm Auto naja...  
yorilla
Naja ohne worte....
Der gute e36 passt zwar aber solche Gay Posen aufm Auto ne danke muss nich sein...
(6 Unterkommentare)
Cruxracing
Mach mal ein paar Bilder von Innenraum
Sieht ja auf den Bildern( was man so sehen kann) nicht schlecht aus.

Willst du am Fahrzeug noch was verändern?
(1 Unterkommentar)
electro25
Glückwunsch zum ersten bmw, Der kurze sieht ja nicht schlecht aus.
Wäre nicht schlecht wenn du die ausstattung zufügst, und was du noch so vorhast
würde noch schicke Felgen drauf machen.


MFG
(1 Unterkommentar)
furkan74
Sieht billig aus warum lackierst du nebler in rot ?
(1 Unterkommentar)

Normale Version anzeigen