Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Crusa1994
Abend wo kriege ich die Spiegel her ? Gefallen mir persönlich sehr gut an deinem 7er 👍🏻

(1 Unterkommentar)
Jan328cabrio
Hallo
Hast du vielleicht ein Satz felgen zu verkaufen

(1 Unterkommentar)
dulz
Einfach wunderschön anzuschauen ! Das Lenkrad ist sehr gut gewählt und mit den Alpinas oder Hartge ein Traum. 
Die Bremsanlage ist auch ein schönes upgrade, nur vllt eine andere Farbe. Weiter so !
(1 Unterkommentar)
markuse58642
Also, in meinen Augen kann man einen originalen E38 nicht mehr optimieren, zumindest optisch. Nicht umsonst arbeiten Designer sieben Jahre lang am Outfit :-)
Die M-Felgen sind nicht zu übertreffen.
(1 Unterkommentar)
El- Miguel
Meiner Meinung nach der schönste 7er der je gebaut wurde!
Deiner würd ich sofort nehmen:-)
Wechselst ja so oft die Felgen wie andere ihre Unterwäsche :)
Styling 312 oder die Alpines sind die schönsten finde ich
lowspot
Das ist mal mit einer der schönsten 7er aus der Baureihe hier im Forum - M Paket mit der Alpina Lippe sieht soooo edel aus !!! Hab ich bei meinem E36 Cabrio auch gemacht :-) - die Felgen sind eine Augenweide und von der Innenausstattung brauchen wir gar nicht zu reden. . . . ein Sahnestück und damit eigentlich viel zu schade für die kalte Jahreszeit ! Für mich auch ein BOW 

Gruß Alex
(2 Unterkommentare)
jacky
Ein Traum von einem 7er.
Sieht aus als weißt du was du machst.
Traumauto. Perfekte Felgenwahl.

Wäre für mich ein klarer BMW der Woche.
Weiter so...
elvis35m
weniger is mehr  alle felgen mit ausnahme der originalen m felgen sind  sowas von unpassend zu dem schönen wagen  ...

der rest is super
(1 Unterkommentar)
Little Bandit
Sehr schöner E38, sportlich und doch 7er typisch elegant! Eine Frage: Gab es die Sportsitze (die, die zuerst drin waren, nicht die Kontursitze) wirklich so ab Werk? Meines Wissens waren es nur der Standardsitz, Komfortsitz oder Kontursitz.
(2 Unterkommentare)
5N1P3R
Sehr schöner 7ner...hab auch mal nen 728er, ganz kurz gehabt. Geiles Schiff sag ich da nur!

Hast du nen Felgenlaster überfallen oder was? ;)
tttomek88
also mit den BBS Felgen und den US Blinkern (die man in der story nicht sieht) find ich den wagen richtig bombe!
(1 Unterkommentar)
DynamikDrive
Also ehrlich gesagt ich finde am Schluss geht´s wieder da sieht er ganz dufte aus, aber er war eindeutig am Anfang am schönsten ! :) Trozdem finde ich ihn richtig schön und wünsche dir viel Spaß damit....


mfg

DynamikDrive
Alex525i
Hallo

Du hast viel Liebe in dein Auto gesteckt. Sieht gut aus.

Wo hast du deine Innenleiseten lackieren lassen?

Ich sehe du kommst aus Göttingen.
Dann Besuch doch mal unsere Seite

www.bmwclub-suedharz.de
Haubitzn
Von der Ausstattung her echt top, auch das M-Paket!

Nur mir persönlichen die Spiegel nicht "sieht aus wie Micky Maus" und die Styling 32 sollten drauf sein.

Schöne Grüße und gute Fahrt!
sora969
Super Wagen und tolle Ausstattung.
Mir persönlich gefällt er mit den Styling 32 in 20" am besten. Original und Stilecht
Karlmaster
Sehr Geil :)


Normale Version anzeigen