Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bumrush
Ach wo, Felgen flop. Gut, mal andere Felgen. Leider gibts die nicht breiter, gelle.

Muss schon sagen, verglichen mit einem E30 schaut der Z1 aus wie hingeschissen.

(1 Unterkommentar)
äxel invidual
einen echt schönen e30 hast du da...pass weiterhin schön auf ihn auf....:-) wünsche dir noch viel spaß damit...;-)

lg Axel
heckschleuder_t
Toller e30!
Und echt super dass den schon so lange fährst!

MfG
Old Men
Auto TOP!!! Felgen FLOP!!!
(1 Unterkommentar)
ArChOn
Ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen. Obwohl die Alus nicht so wirklich original sind, passen sie erstaunlicherweise doch gut aufs Auto. Bim vom Zustand auch beeindruckt, wenn der Wagen nicht schonmal lackiert wurde :). Auf jeden Fall nicht verkaufen !

Viele Grüße
(1 Unterkommentar)
Bikelive
Selbst die felgen passen irgendwie zu deinem sehr schönem e30! Ist mal was anderes. Zwar nicht zeitgenössich aber was anderes als immer bbs oder alpina! Mit der H-Zulassung wird das so wohl nix. ;)
(2 Unterkommentare)
elvis35m
jep sehr sehr schöner wagen aber die felgen sin nich grad e30 like............ wieviel hat der wagen den runter?
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
super auto passt alles nur felgen fände ich bbs/alpina passender.
CeeFKay
Ich bin ja ein Fan des Originalen, aber das was auch den Bildern zu erkennen ist, sieht absolut harmonisch aus!
Dertage30
sau nice!!! und die andren auch!!!
bis auf die felgen, find klassische bbs hübscher:)

Normale Version anzeigen