Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
derdracula
Ja der Auspuff ist ein Manko. Falls du Interesse hast wie man speziell beim 528i Vor-TU den Auspuff verschönern kann UND den fetten Serien-Doppel-ESD beibehalten kann---> PM
jan1789
Sehr schöner e39, die Felgen stehen ihm perfekt und wirkt alles sehr stimmig und dezent.
Eventuell noch ein schöner 2 Rohr ESD, mehr würde ich nicht mehr verändern.
Viel Freude weiterhin

Gruß Jan
terrorwerte
schöner wagen, mehr kann man nicht sagen 1a

grüße
sora969
Heeeey ein Pforzheimer. Bilder sind aber in Mühlacker gemacht, oder?
Sehr geiler E39. So musser aussehn. Geile Pics. Machst Du die selbst?
Grüße ausm Enzkreis
(3 Unterkommentare)
Ironstorm
ich bin zwar kein fan von diesen ganzen alten BMWs aber es ist beeindruckend wie du deinen wagen in szene gesetzt hast!

danke für die tollen bilder! 95% der geposteten fotostorys in den letzten monaten waren einfach nur dahingeklatscht aber du stichst klar aus der masse hervor!

viel spaß noch mit deinem wagen!
(2 Unterkommentare)
Jopa83
Hast einen sehr schönen geschmack, so muss ein 5er aussehen!!!! Dezent, schön gepflegt und groß schöne Felgen.
Bei den Felgen hast du alles richtig gemacht.


Gruß Jopa
Oesy
Schaut echt gut & gepflegt aus! Schöne Bilder.... vl noch ein paar von innen ?
Die Felgen passen stehn ihm gut.

Gruß Oesy
De Hirsch
Da kann man absolut nix nörgeln einfach Top so muss der aussehen.
Allseits gute Fahrt und schau doch mal bei mir vorbei;) MfG Doppel4Zylinder
Paul-E39
Richtig toller E39!
Alles richtig gemacht!
CeeFKay
Sieht richtig gut aus! Innenraumbilder könnten nicht schaden.
BMWSteffen95
Das Auspuffrohr versaut's, ansonsten hast du nämlich nen richtig, richtig schönes Auto.
Vor allem die Felgen passen wie die Faust auf's Auge, weiter so!

Schau mal bei mir vorbei ;)
Nephilim
geiles teil hast du da :)
gute fotos.. :)
bilder vom innenraum und mehr informationen/story wären gut..
würde nur noch den auspuff hinten modifizieren 2 rohr blenden dran oder neuen ESD und perfekt

Gute Fahrt
Nephilim
(1 Unterkommentar)
E60_Chris
Sieht super gepflegt aus!
Die Felgen passen top!

Schau mal bei mir rum..
Gruß
Chris
extreme-race
Top Fahrzeug, Daumen hoch!!!!
Haubitzn
Ein Gedicht!
sese
Hast du die Fotos mit dem Sigma 150-500 gemacht?
(1 Unterkommentar)
cHriz
Klasse Foto´s und ein super gepflegter 5er. Felgen wirken soo gut. nice :)
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Wunderschöne Pics und dein Auto natürlich auch!
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Traumauto, allzeit gute Fahrt :)
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Top Top Top ......
Kalle-E36
genau so lassen!so muss nen e39 aussehen.
francojoop
ABSOLUT HAMMER.


MfG.
Hubraum-statt-Spoiler
GEILES AUTO MIT DEN M166 PERFEKT.


UND SO SIEHT EINE SCHÖNE FOTOSTORY AUS.
Bulls-23
Sehr sehr schicker und stilvoller wagen. Man denkt garnicht das ein Hellblauer Farbton auf einem E30 gut aussieht aber er passt perfekt.. Und die Bilder sind sehr gut geschossen.

Gruß Bulls-23
_OZZY_e36
Mir fällt da nur eins ein!!! "WARUUUUUUMM"????? Bei so einem geilen Auto machst du nur 1 Bild rein!?!?!?!?! Bitte zeig uns mehr!!!!! Und wenn du dabei bist schau bei meinem e46 vorbei ;-)
(4 Unterkommentare)

Normale Version anzeigen