Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bmwfreak11
Hey! ist ja mal nen richtig geiler touring!
die umbauten sind dir ja richtig super gelungen!
lass dir auf jedenfall 10 points da!

Schöne grüße aus Guteborn!!!!

kannst ja mal bei mir reinschauen!!!
(3 Unterkommentare)
Lars-alias-Nils
Super Schöner Touring!!!
Mir gefällt deine Motorhaubenferlängerung!

9 Punkte

Gruss Lars
Red-Society
Hallo !!!!!!!!!

Hast ein wirklich schönen Touring aufgebaut nicht zu Prollig aber auch geil gemacht
lasse dir mal 9 Punkte da

Gruss

Red-Society
Brennstoffdieb
Bis auf den Haubenumbau und die Scheinwerfer gefällt er mir sehr gut.
Pimpf
Ohne diese Motorhaube wäre dieser Touring ja wirklich suuuuper geil!!!

aber naja ist halt dein geschmack und darum gehts ja, 9Pts für die saubere Arbeit!
yannisv12
geiler kompi alta!!!einer der schönsten hier...aber dieser haubenumbau.....naja geschmacksache,10 von mir
Carlostouring
Sehr schöner Touring!! 10 Points
Paul 001
Hey eine wunderschöne fotostory
gute arbeit respekt
ich finde diese farbe echt geil
weiter so
von mir gibts 10 points
mfg paul
kannst bei mir vorbei schauen
AKEV
Hallo, Sieht TOP aus die Farbe ist Genial
Super arbeit 10 Points.
Schau auch mal bei mir rein Bye
tr-328
sehr schön 9punkte
thomas_z
Moin Moin, schickes Teil dein Touring, da soll mal einer sagen aus einem Kombi kann man nichts machen. Schau mal bei mir vorbei, meiner sieht ähnlich aus wie deiner, lass dir mal 8 Points da.
Gruss Thomas
Mo-HH
Moin Moin !

Also der Touring ist echt Bombig! Gefällt mir super gut! Die Farbwahl ist auch gelungen und von der Gesamtoptik sowieso gut getroffen ! Weiter so!

Sehr schön, 9Points!
knax
hi,

echt stimmige optik. außer der e46 haube, das ist nicht so mein fall. aber auf den bildern von den race wars ist der vorne tiefer, oder?

gibt 9 points.

schau auch mal in meine story rein.

gruß
DoubleH
Schicken Touring hast dir da aufgebaut. Gefällt ir sehr gut. Gibt 10 Punkte
lumobra
Dein Touring sieht sehr gut aus. Wo hast Du den dachkantenspoiler her?
Volle Punktzahl von mir.
Phil83
Hi schönen Touring hast du da und Glückwunsch zum Pokal!! Hast du dir verdient!!

Gefällt mir alles Super bis auf den E46 Haubenumbau (ist nicht so mein fall)

9 Punkte von mir

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Phil

Normale Version anzeigen