Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Filat
Ein paar mehr Fotos währen gut aber mit den geplanten Veränderungen Vorallem der tieferlegung sieht er bestimmt Super aus .

MfG
(4 Unterkommentare)
scharferfilm
hammerschöne gepflegte limo,würde 2 mal hinschauen wenn du vorbei fährst echt toll.
ich würde allerdings die hechscheibe und die hinteren seitenscheiben schwarz folieren.

schau mal bei mir rein,deine meinung würde mich interessieren...

lg
ke46s
Die Codierungen hören sich interessant an!
Ansonsten echt ein top Auto, die Felgen passen gut, werd ich mir für den Sommer auch holen.
Ich warte auf mehr Bilder, weiter so!
(1 Unterkommentar)
rick2601
Dir geht es anscheinend wie mir. Warten aufs gute Wetter für bessere Fotos mit Sommerbereifung. Bin gespannt auf mehr Fotos von Dir.
(1 Unterkommentar)
-Individual-
Steht super da, bin auf die Veränderungen gespannt
Viel spaß damit :)
(1 Unterkommentar)

Normale Version anzeigen