Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Michael3011
Beide Daumen hoch! Ein richtig schöner E28, den du da hast. Die Farbe finde ich echt super. Mir ist die Keilform auf den neueren Fotos etwas zu extrem. Hast du da zwischendurch das Fahrwerk nochmal umgebaut? Mit den 15-Zöllern sieht das nicht so extrem aus. Trotzdem top Auto.

Bearbeitet von: Michael3011 am 21.04.2016 um 07:02:40
franks6er
top auto!
franks6er
Top auto nicht verbastelt wie die meisten hier!!!!
franks6er
jjj
Markus320Ci
Alter Schwede, Wahnsinn!
wirklich Klasse 5er *_*

vielleicht sieht man sich ja mal in NB ;-)
kupfixbutter
Hej. es würde mich sehr interessieren wie sich das kaw
komplettfahrwerk fährt. und ob du zufrieden damjt bist?
hab auch vor mir dieses zuzulegen. lg
und toller wagen :$
danielzzz85
super schönes auto..

so was möchte ich auch gern mal haben ;o)

viel spaß noch damit..

gruß daniel
DynamikDrive
Einfach Cool :)
Zimbo-e28
Hallo, dein 5er ist echt Super! Mit den original Felgen gefällt er mir am besten! So wird meiner auch bald aussehen...! Sind das wirklich 15 Zoll die Design 5 Felgen? Irgendwie wirken die größer.
(1 Unterkommentar)
02driver
Hast da einen sehr gepflegten und verdammt schicken 5er!!
Da werd ich schon ein bisschen Neidisch ;)
CeeFKay
Begeisterung! Mehr fällt mir nicht ein! Gerne mehr Fotos mit den neuen Felgen!!
m_style
Wie sagt man das............: " Der Gerät" ;-))
jacky
Sehr lässiger 5er.
Top gepflegt, wie vom Fließband. Hut ab.

Die alten sind doch noch die schönsten.
debby-sue2
Sieht wunderschön aus! Hab dich noch garnicht fahren sehen, hoffe das klappt 2013! Die Photolocation kommt mir sehr bekannt vor, stand meinem kleinen gelben auch sehr gut. Hege und Pflege ihn. In dem Zustand ein wirklich sehr seltener Traum!!!!!!!!!!
BlueBimmer
Hab selten einen so guten E28 gesehn.. ist echt perfekt!
3erbmwibk
Wo ist da der Rost und die Beulen?Der wurde ja nie gefahren:-)Der schaut aus wie NEU!!
Geiler 5er!!

LG

3erbmwibk
Mr.Carter
535er ohne drehzahlmesser?
sieht absolut schön aus
glückwunsch
Pixsigner
Sehr schöner und perfekt erhaltener E28.
Mit den schwarzen Styling 5 ist das dann das Tüpfelchen auf dem i.
Super! :-)
Dangerous
schönes Auto, der Zustand einfach super. Viel Spaß damit.
Rennerman88
Ich schließe mich an, einfach wunderschön!
Alimoh29
Ein Traum...
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Echt ein großes Lob für dieses liebevoll gepflegte und hergerichtete Stück! Klasse die Kreuzis und der Innenraum lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Und dann noch diese Top Maschine unter der Haube! Einfach klasse wünsche dir alleseits gute Fahrt und schau doch mal bei mir und meiner Story vorbei;) MfG Doppel4Zylinder
jan1985
glatte 10pkt . schaut super aus nicht verbastelt!
RAANARA
Absolut geiles Teil.
Der ist ja richtig toll in Schuss. Schön weiter pflegen :-)
Mein E28 will auch langsam mal wieder an die Sonne :-(
Viel Spaß mit dem guten und allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß
Jonny_Wulfcastle
wow der sieht ja suuuuuuuuuper aus!
h-kennz ist in sicht ;-)

Normale Version anzeigen