Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MarciAd
Traumhafter zustand. Einfach schick die Limo.

Der Innenraum is gewöhnungsbedürftig aber sehr schön erhalten.
Top.

Gruß Marcel
elvis35m
Tolles Fahrzeug mit dem vielelicht besten aller je gebauten BMW motoren dem 328 er....

ich persönlich würde versuchen vorne gleichfabrige Sportsitze zu bekommen ..

Und ein komplettes m-paket würde dem wagen top stehen und weisse blinker rundum...

aber sonst TOp und allzeit gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Wahnsinn dass es sowas noch gibt! Drauf aufpassen! Sowas gutes & schönes wird nie wieder gebaut werden!
cArsi20
Klasse Fahrzeug... Den würde ich mir ins Wohnzimmer stellen und stundenlang einfach nur anschauen. Viel freude wünsche ich dir mit dem.
(1 Unterkommentar)
_Duke_
Klasse Zustand sehr schönes sauberes Exemplar.
Schau doch mal bei meiner Story vorbei.
arik21
Wirklich sehr guter Zustand, pass gut auf ihn auf ! :)
Kenny-E36
Wow absolut schön!!!
weissbrot_1993
Einfach nur schön!!
Hakathep
Toptoptop! Was soll man da noch sagen... Glückwunsch und viel Spaß!!

greetz
BMW_Roland
WOW der ist echt der Hammer super tolles Auto hast du da und auch noch ein 28er :)
Auch die Farbe gefällt mir sehr gut, an dem gibts echt nichts zu mekkern, schade das es nur noch wenige in diesen Zustand gibt :(
ronnyqx77
Ich staune immer wieder das es noch wirklich sehr gute BMW Schätzchen gibt!!!

Echt Klasse der Wagen!

Gruß Ronny
TSB
Ein E36 Modell in genau dieser Farbe (Petrol Mica) suche ich seit Jahren. Absolut selten! Glückwunsch zu diesem tollen INDIVIDUAL BMW!
Gruß Tobi
Filat
Das hast du wirklich einen guten Fang gemacht. Pflege ihn schön weiter. Es ist fast unmöglich noch solche Exemplare zu finden.

MfG
Locky1988
Super schöner original Zustand... verbastel ihn nicht ... viel Spaß damit
T.O.
wehe du rauchst in dem Auto! Hab Zigaretten gesehen bei dir
(1 Unterkommentar)
The - Killer
Hi,
hab ich auch gesehen bei ebay-kleinanzeigen... sieht schon sehr verlockend aus.
Herzlichen Glückwunsch meiner seit´s! Tolles Auto!
Viel spass damit.
francojoop
Tolle zustand.1A

MfG.
(1 Unterkommentar)
Limousine 320i
Den hätte ich auch gerne und nur so lassen der ist schon was besonderes schon wegen original zustand
Limousine 320i
Den hätte ich auch gerne und nur so lassen der ist schon was besonderes schon wegen original zustand
Limousine 320i
Den hätte ich auch gerne und nur so lassen der ist schon was besonderes schon wegen original zustand
Limousine 320i
Den hätte ich auch gerne und nur so lassen der ist schon was besonderes schon wegen original zustand
Rennerman88
Toller Glücksgriff ;-)
micro
schöne limo.

zustand und km-stand sind natürlich echt hammer. das sowas immer mal wieder auftausch ist richtig klasse.

ich würde mehr verlangen ;)
RollingStone1989
augenscheinlich wunderbarer zustand und sehr schöne innenausstattung.

für mich wäre das nichts, da mir die e36 limos in kompletter serie überhaupt nicht zusagen.

vielleicht was zum wegstellen und/oder geld-verdienen durch verkauf an leute, die sowas explizit suchen.

Normale Version anzeigen