Kommentar erstellen

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar:
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
marcel328i
Sehr schön zurecht gemacht! Alles super aufeinander abgestimmt, kein schnick schnack sondern sportlich und trotzdem edel! TOP!

Wenn mein Dicker poliert ist, kommt auch ne Fotostory von meinem!
easymountainbiker
Echt geiler Schlampenschlepper dein Ludenlaster
(1 Unterkommentar)
Mafia 1988
Sehr schöner 7er! Der Motor ist nicht unbedingt die beste wahl weil in dieser Klasse meiner Meinung bach kein Diesel passt. Aber trotzdem sehr Schick. Wünsche dir gute Fahrt damit! Kannst ja auch gerne meinen 7er anschauen und bewerten :) ! Grüße
(3 Unterkommentare)
Tino 318ti
sehr schickes Auto laut dem Bild vom Innenraum ist der Fahrersitz doch ein Aktivsitz. :-)
viel spass weiterhin mit dem auto
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sehr geiler Wagen!


Normale Version anzeigen